Google+ Followers

Montag, 26. November 2018

*Neue Weihnachtsdeko*

Hallo meine Lieben,

ich war gestern bei Rossmann einkaufen. Wie so oft wollte man eigentlich nur wegen einem Teil dorthin und doch geht man mit einer vollen Tasche aus dem Laden raus. Ich glaube, dass kennt jeder von uns, oder?

Ich hatte noch keine Weihnachtsdeko für mein Zimmer und so konnte ich an ein paar Sachen nicht vorbei gesehen, die ich euch in diesem Post gerne zeigen würde.

Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und habt schon dekoriert oder eher noch zu früh? Schreibt mir gerne eure Meinung unten in die Kommentare.

Dann sehen wir uns beim nächsten Post
Wünsche meinen Lieben einen ganz tollen Rest Abend
Lg *Sabrina*
#Werbung!!!

Donnerstag, 25. Januar 2018

                                                                 Hallo meine Lieben,

heute melde ich mal wieder bei euch. Ich dachte ich zeuge ein heute mal ein paar Nagelmotive, die ich mir hab vor einiger Zeit mal machen lassen. Ich habe Gelnägel und lasse sie mir privat machen.





 
vielleicht habt ihr ja selber auch Gelnägel und seit auf der Suche nach Inspirationen. Ich selber liege Glitzer. Ohne Glitzer, sind die Nägel irgendwie nicht so schön, finde ich. Auch ich bin jederzeit auf der Suche nach Inspirationen.
 
Dann gerne eure Bilder in die Kommentare :)) bin gespannt auf eure Erfahrungen.
 
Wünsche euch nun noch einen ganz tollen Abend :)
 
LG Sabrina *

Donnerstag, 4. Januar 2018

*Immer das gleiche*

Hallo meine Lieben,
 
ich will einfach heute euch mal daran teilhaben lassen, was gerade so in mir vorgeht. Einerseits ist es echt schön in meiner 2. Heimat Urlaub zu machen und ich genieße es echt so sehr.. trotzdem geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf und zwar..
 
Ist es denn immer das gleiche ?
 
Ich meine man kommt da an und findet sofort ein Stück Heimat vor, man wird sozusagen in die Familie aufgenommen und nachdem Urlaub dann auf einmal keinen Kontakt mehr oder nur noch sehr kurz und dann schreibt man nicht mehr zurück..
 
heißt das denn jetzt man ist denen egal so oder bedeutet man denen doch noch etwas.. waren die froh, dass man dort war.. oder etwa doch nicht.. och ich weiß selber einfach nicht was ich denken soll :/, ich bekomme diese Frage einfach nicht aus meinem Kopf .. viellt. geht es euch ja auch so und ihr hattet mal die gleiche Geschichte...oder kennt so etwas selber ? Habt schon Erfahrungen wie diese gemacht ?!
 
Lasst es mich auf jeden Fall gerne wissen, schreibt mir gern, ich werde so schnell wie möglich antworten. :) Ist doch kla ::)
 
Wünsche euch nun noch einen tollen Tag :)) bzw. Abend :)))
 
LG Sabrina
Quelle:www.wikimedia.org

Mittwoch, 3. Januar 2018

*ACHTUNG* !!!

Hallo meine Lieben,
 
!!*ACHTUNG*!!
 
bis zum 10.01.2017 läuft auf meinem Blog eine Umfrage bezüglich des Design-Wechsels.
 
 
 
Ihr könnt bis dahin zwischen einem *MINT* oder einem *Blaue Wolken* Design rechts an der Seite meines Blogs abstimmen.
 
Würd mich auf eine rege Beteiligung an meiner Umfrage freuen.
 
Wünsche euch jetzt eine Gute Nacht meine Lieben
 
Sabrina :)*

*NEUES DESIGN*

Hallo meine Lieben,
 
neues Jahr, neue Änderungen. Um meinen Worten aus meinem vorherigen Post, Taten folgen zu lassen, dachte ich mir, ich ändere mal das Design um. Ich hoffe es gefällt euch.
 
Ich würde mich sehr über eure Meinung, in den Kommentaren, freuen.
 
LG Sabrina
 
Quelle:www.dreamstime.com
 

*Happy New Year*

Hallo meine Lieben,
 
erst einmal wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr 2018 :), ich hoffe Ihr seid gut reingekommen.
Ab heute werde ich wieder ohne Pause für euch schreiben. Das ist kein Spaß, dass meine ich Ernst.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin folgt, denn dann verpasst ihr keinen Post mehr von mir. :)
 
Quelle:http://happynewyearrocks.com/de/
 
Also ich bin gut ins Neue Jahr gestartet. Hab es aber ein bisschen ruhiger angehen lassen, schön Fondue und Raclette gegessen, ein bisschen Musik gehört und dann um 0:00 Uhr ein bisschen geböllert, mehr nicht, war eigentlich ganz chillig. Jetzt habe ich ja Ferien, noch bis nächste Woche und dachte mir, ich starte meinen Blog wieder und dieses Mal ohne Pause.
 
Jetzt wo man ja im Neuen Jahr ist, stehen natürlich die Ausbildungssuche und die Urlaubsplanung wieder an. Ich habe nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch, in dem neuen Jahr. Was allerdings den Urlaub betrifft, wird es natürlich wieder in mein Stammhotel gehen, was ja langsam auch schon zu meinem Zuhause geworden ist.
 
Das letzte Jahr endete ja nicht zu toll, da ich eine schwere Grippe hatte und daher lange außer Gefecht gesetzt war, keine Stimme hatte und dazu auch noch Redeverbot vom Arzt bekommen habe, sowie Antibiotika. Aber daran möchte ich mich jetzt nicht mehr denken, sondern positiv in das Neue Jahr blicken und mich einfach überraschen lassen, was so alles auf mich zukommt.
 
Wie gesagt, lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe, dass Ihr mir weiterhin folgt, denn so verpasst ihr keine News von mir. Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, alles gerne in die Kommentare oder auch gern per Mail, wird alles so schnell wie möglich beantwortet :)
 
Dann bedanke ich mich schon mal fürs Lesen und wünsche euch einen ganz tollen Rest Abend :)
Ich hab euch lieb :)
 
xSabrinax

Samstag, 26. August 2017

*Urlaubs-Review*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder nach langer Zeit mit meiner Urlaubs-Reviw wieder. Ich war im July 2017 mal wieder, wie jedes Jahr, in der Türkei für 13 Tage. Was soll ich sagen, es war wie jedes Jahr einfach wieder traumhaft schön.

Abgeflogen sind wir von FMO am 12.07.17, der Hin-sowie der Rückflug war der absolute Horror, auf dem Hinflug sind wir 1 einhalb Stunden, sowie auf dem Rückflug eine halbe Stunde durch Gewitter geflogen. Ich und Gewitter und dann noch mit Flugangst..Na toll dachte ich mir. Ich war froh, wo ich dann endlich unten war und am Flughafen in AYT stehen konnte. 

Wir sind dann morgens gegen 6 Uhr türkischer Zeit im Hotel angekommen. Dort war es aber so, dass wir noch bis 14 Uhr auf unsere Zimmer warten mussten, also sind wir schon morgens direkt nach der Ankunft zum Pool und haben uns dort auf die Liegen gechillt. Morgens gegen halb 8 sind wir dann auf zum Frühstück. Dort wurde ich von einem Kellner persönlich begrüßt, der uns auch in den folgenden Tagen morgens bekellnert hat. Wir hatten das Glück, dass er uns jeden Morgen unsere Getränke geholt hat, so dass man nichts mehr selber machen musste. Tag 1 - 3 hatte ich so heftig Sonnenbrand trotz Sonnencreme, dass ich nachts nichts mal mehr auf meiner Schulter liegen konnte, so Schmerzen hatte Ich, was aber in den nächsten Tagen wieder besser wurde, Gottseidank :).

Am nachfolgenden Tag habe ich einen Animateur, den ich aber schon seit 9 Tagen kenne wiedergesehen, kam direkt zu mir, hat mich begrüßt .. und wurde von Ihm gefragt: "weshalb ich Ihm denn nicht geschrieben hatte"? ..ich so: "Ja ka" :), ich wusste einfach nicht, was ich auf diese Frage antworten sollte. Habe dann ein Poolgame mitgespielt, wo ich eig gar nicht mit machen wollte, aber er mich mehr oder weniger überredet hat, aber es hat eig voll viel Spaß gemacht, also war ich froh, dass ich mitgemacht habe. Abend dann habe ich einen anderen Animateur kennengelernt, der diese Saison neu dort ist, er kam direkt am Abend zu mir und wir haben uns gut verstanden und Bilder gemacht. Er war sehr lustig. :) und gutaussehend. 

Hatten dann jeden Samstag eine Poolparty, wo er auch war. Ich habe dann ein Herz von Ihm geschenkt bekommen, was ich sehr süß von ihm fand und was mir viel bedeutet hat. Auf der Poolparty wollten die Rettungs-Sanis mich fast rausziehen, da ich fast abgesoffen wäre, wegen des Schaums, konnte mich dann aber noch selber retten :), so dass ich selber rausgehen konnte. Die Poolparty war aber die beste Party, die wir hatten fand ich. An dem Abend kam er auf der Party zu mir und hat mich mit auf die Tanzfläche genommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Ihm zu tanzen. Um 12 Uhr ging es dann hoch ins Zimmer und ins Bett.

Am nachfolgenden Tag habe ich das Spiel Boocia für mich entdeckt, leider hat unsere Mannschat verloren, aber ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Am Abend kam unser Sänger wieder, den wir am ersten Abend schon gesehen hatten. Er hat extra ein Lied für mich gesungen und als Zugabe durfte ich mir ein Lied aussuchen. Er ist einfach weltklasse. Traumhaft. Am Ende kam er noch zu mir und hat mir seinen Namen und seine Nummer gegeben, was ich echt toll von ihm fand.

Ja und so schnell wir dort waren, so schnell war der wunderschöne Urlaub auch schon wieder zu Ende und es ging wieder zurück nach Germany :( . Ich vermisse dort alle schon so sehr. Ich hoffe, bald wieder dort zu sein.

Ich hoffe euch hat mein Urlaubs-Rewiew gefallen. Freue mich auf eure Nachrichten.
Bis zum nächsten Mal

Sabrina :)