Freitag, 8. Januar 2016

*DIY-Blogparade*

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, habe ich an einer Weihnachts-DIY-Blogparade mitgemacht und nun habe ich vor ein paar Tagen eine E-Mail erhalten, in der endlich stand, dass das E-Book nun erhältlich ist, mit allen Einsendungen der Blogparade :) *freu*

und nun wollte ich natürlich nicht mehr warten lassen und dachte ich stell euch hier das E-Book zum Schauen zur Verfügung. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vielleicht könnt Ihr ja die ein oder andere Weihnachts-Bastel Idee sogar für euch übernehmen. :)



Viel Spaß beim Schauen :) und bis zum nächsten Post :) 
LG Sabrina :) *


23 Kommentare:

  1. Hey danke freut mich dass dir der Schmuck gefällt =) Die Ohrringe sind echt toll und Glitzer geht einfach immer =P
    Ja das habe ich wirklich noch vor mir ^^ Aber ich denke auch dass es früher oder später bewohnbar wird xD
    Gegen Teppich is an sich nichts einzuwenden, aber nicht wenn die Teppich, Kork, Laminat und alles zusammen verkleben und alles kaputt geht :D Ich hab hier bei mir zuhause auch Teppich im Zimmer, der is mega schön <3 =) Aber gibt auch hässliche Teppiche xD Das is doch schön.
    Ja das is echt cool =) Ich mag die beiden auch total. Na ja was heißt öfters *lach*, bisher habe ich in 3x gesehen ^^ Er is leicher zu erwischen als seine Frau :D

    Wirklich klasse dass das E-Book nun erhältlich is ^^ Ich lese allerdings keine E-Books, ich lese noch ganz altmodisch Bücher :D Dennoch is das hier cool. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yasmina :),
      ja echt ich liebe einfach Glitzer :).
      Hoffe es für dich, dass du bald dein neues Heim bewohnen kannst. Ok, ich finde Laminat schöner :)
      Haha ja kann ich mir vorstellen, Rooooberrt ist einfach der Knaller, gucke ihn jede Woche :)

      Schade, dass dir das E-Book nicht gefällt :(

      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Hey liebe Sabrina,
      Glitzer is einfach mega =P
      Das hoffe ich auch =) Ja ich finde Laminat auch schöner, ich meinte nur es gibt auch schönen Teppich. Den Teppich wo ich habe liebe ich, da er so schön Flieder is <3
      Ich gucke sie mittlerweile gar nicht mehr so, finde die Sendung war früher irgendwie besser. Aber mag sie trotzdem noch.
      Wie gesagt ich lese allgemein keine E-Books, mag das irgendwie nicht, bin da eher von der altmodischen Sorte :D Und Deko für Weihnachten brauch ich mir jetzt noch nicht anschauen, Weihnachten war erst *lach*. Aber danke =) Lg

      Löschen
    3. Hey liebe Yasmina :),
      achso.. ja das freut mich, dass dir dein Teppich gefällt.
      Oh da verpasst du ja was, wenn du die Sendung gar nicht mehr schaust. Ist mega witzig. :)

      OK.. ja da hast du auch wieder Recht.

      LG Sabrina

      Löschen
    4. Hey liebe Sabrina,
      Dankeschön :D
      Meine Mutter schaut sie weiterhin und berichtet mir immer, das reicht mir irgendwie ^^
      Ui klasse. Ich hatte bisher erst 1x Gelnägel, fand sie toll, aber mag keine mehr, mag meine Naturnägel lieber xD
      Wenn ich dran denke bestimmt =P Lg

      Löschen
    5. Hey :),
      ja Gelnägel sind mega toll, habe es von einer Klassenkamaradin erfahren und habe Sie mir dann auch machen lassen.

      OK, ne ich muss Sie jeden Montag sehen oder auch Wiederholungen gucke ich gerne.

      Löschen
    6. Hey, ja Gelnägel sind schon schön, aber für mich sind sie einfach nichts mehr. Ich bleibe da doch bei der Natur *lach*.
      Jeder hat eben so seine Sendungen die er immer gucken möchte =P

      Löschen
    7. Hey :),
      ja das stimmt, ja muss ja auch jeder für sich wissen.
      Ja ich gucke immer Abends Köln und Berlin.
      LG Sabrina

      Löschen
    8. Hey ja so is es, sonst wäre es auch doof wenn niemand seine eigenen Entscheidungen treffen würde und das macht worauf er Lust hat ^^
      Mit den beiden Sendungen kann ich gar nichts anfangen, finde ich furchtbar irgendwie xD Wobei Köln noch geht.
      Dankeschön =) Da es vom Rossmann Blogger Newsletter is, muss man sich logischerweise dort anmelden und dann kriegst du per Mail immer neue Tests. Da musst du dich noch anmelden und die Daumen drücken ausgelost zu werden. Einfach mal bei Google eingeben, da kommt das zum Anmelden für den Newsletter auch direkt raus. Lg

      Löschen
    9. Hallo liebe Lisa :),
      danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.
      Das mit dem gegenseitigen Folgen können wir gern machen.
      Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Hey Sabrina, danke für deinen lieben Kommi bei mir.
    Lieb von dir, dass du auch nach meiner Meinung fragst, ich finde dein Blog ist süß gestaltet. Es würde mir aber auch besser gefallen, wenn du paar mehr Bilder mit einbauen würdest oder die Side-Bar etwas sortierst, aber das ist ja Ansichtssache. Wenn es dir so gefällt, ist alles super! ♥

    Ich folge dir über GFC :*
    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gilda Jolie :),
      freut mich, dass dir mein so gut gefällt :).
      Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und gucken, was sich umsetzten lässt :)
      Danke, freut mich, dass du mir folgst :)
      Vielleicht wirst du ja eine Stammleserin bei mir :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Mache ich gerne :) Wenn dir mein Blog auch gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du mir folgst ♥
      Gruß
      Gilda

      Löschen
    3. Mach ich gerne :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Das hört sich ja super an, da schau ich gleich mal vorbei ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe ich habe gerade deinen Kommt gesehen, dein Blog gefällt mir echt gut, nur würde auch ich wie bereits schonmal hier genannt wurde, die Randspalte etwas sortieren, ich würde mich freuen wenn du mir folgst ;)

      Löschen
    2. Hallo liebe Sassi Bidell :),
      freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :).
      Ich werde sehen, was sich umsetzten lässt :)
      Klar gerne, ich werde gleich schauen, wie ich dir folgen kann :)
      Aber würd mich auch freuen, wenn du mir folgst :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    3. Mache ich ;) Schau doch mal in deine Mails ;)

      Löschen
    4. Hallo liebe Sassi :),
      freut mich, dass du mir folgst :)
      OK werde ich mal machen :), hast mir geschrieben?!
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    5. Genau ich hab dir dort noch ein paar Sachen geschrieben )

      Löschen
    6. Hallo liebe Sassi :),
      leider habe ich keine Mail von dir erhalten :(
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    7. Ich habe dein Kontaktformular ausgefüllt ;) Sonst kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben, die Adresse ist ja auf meinem Blog

      Löschen
    8. Hallo liebe Sassi :),
      habe dir mal geschrieben :)
      Irgendetwas scheint nicht geklappt zu haben.
      LG Sabrina :) *

      Löschen