Sonntag, 4. Dezember 2016

*REVIEW -- Cremedusche*

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, was ich mir letzte Woche bei Rossmann gekauft habe und zwar ich eine Cremedusche gesucht, was sich gut fürs Baden eignet und da hab ich folgendes Produkt gefunden:

Und zwar ist es von der Marke:
Kneipp - hat mich 3,29 Euro gekostet und ist das Winterpflege
mit Nuss und Vanille Geruch - genau richtig für Vanille - Fans 


ich finde es riecht süß nach Vanille, da ich Vanille liebe, fand ich, war es genau das richtige für mich und da es auf Youtube von vielen gehypt wurde, wollte ich es mal ausprobieren und finde es großartig und würde es jederzeit weiterempfehlen und werde es mir, wenn ich es aufgebraucht habe, wenn es dann hoffentlich noch erhältlich ist, auch nachkaufen.

Die Cremedusche reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein samtig - weiches Hautgefühl und spendet dem Körper außerdem auch reichlich Feuchtigkeit.

Also falls Ihr genau so Vanille - Fans seit wie ich, dann ist es wahrscheinlich auch genau die richtige Cremdusche für kalte Tage auch für euch. Ich auf jeden Fall gebe eine klare 
Kaufempfehlung !! 

Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, ob Ihr diese Cremdusche schon ausprobiert habt oder ob Ihr generell Vanille- Fans seit oder ob Ihr euch das mal zulegen würdet. Bin mal gespannt auf eure Kommentare. 

LG Sabrina :) *


15 Kommentare:

  1. Hey liebe Sabrina,
    Ach kein Stress. Ich war eh jetzt übers Wochenende bis heute Abend bei Freunden und war wenig im Internet :D
    Richtig es geht in die Karibik, meine gewonnen Dominikanische Republik wird auf jeden Fall eingelöst, komme was wolle =) Es is einfach so ein geniales Hotel, da muss ich hin. Vor allem komme ich dann endlich auch mal weiter weg *lach*.
    Ja eine echt tolle Playlist =) Bei "Lambada" denke ich halt immer an meine Kindheit, weiß noch wie ich dazu ständig getanzt habe :D

    Kneipp mag ich immer unglaublich gerne, vor allem die Badezusätze sind immer traumhaft =)
    Die Cremedusche klingt wirklich toll, habe auch schon an ihr geschnuppert, aber muss mich bei Duschen immer zurück halten :D Habe einfach viel zu viele *lach*.
    Vanille is auf jeden Fall immer top, mag ich auch sehr gerne =P Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yasmina :),
    so schnell ein Kommi, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Ok, ja das hört sich ja mega an, wenn du magst, kannst du gerne ein Gastpost über dein Hotel schreiben :), kannst dir ja mal überlegen.
    Ich werde wieder in die Türkei, in mein Stammhotel. :)

    Freut mich, dass dir meine Playliste gefällt :), ja Lambada ist einfach mega :), deshalb musste es auch einfach in meine Playlist.

    Ja, ich selber hatte bisher keine Produkte von Kneipp, ist mein erstes, aber dafür finde ich es mega. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,
      War ein gutes Timing :D War gerade am PC Kommentare beantworten *lach*.
      Muss ich mal gucken dann :D
      Sehr schön, wenn man ein Stammhotel hat =) Ich habe eins in Köln für die Gamescom *lach*.
      Ich nutze Kneipp schon ziemlich lange, is zwar immer etwas teurer als jetzt z. B. die Eigenmarken, aber dafür echt top =)
      Da ich jetzt übers Wochenende bei Freunden war, habe ich sowieso nichts am Post mehr gemacht :D Und auch so werde ich die Woche wohl nicht viel weiter voran kommen, leider.
      Sowas is immer cool =) Zu meinem Hotel von Oslo letztes Jahr habe ich auch eine Antwort vom Hotelier bekommen nachdem ich es gut bewertet habe :D Da freut man sich direkt. Lg

      Löschen
    2. Hey liebe Yasmina :),
      ja würde mich sehr freuen, wenn du einen Gastposts auf meinem Blog schreiben würdest. :)

      Ja, besonders wenn man noch sehr viele vom Personal kennt, habe ja auch eine Gruppe, wo viele vom Personal drin sind. Ja, habe mich auch sehr über die Antwort gefreut, besonders diese extra Zeilen von unserem Animationsteam waren echt süß. Kannst ja mal per E Mail dich bei mir melden, dann kann ich dir mehr erzählen.

      Schade, aber freue mich schon sehr auf deinen Posts über die Türkei, wird bestimmt toll. :)

      Ja, ich fand den Geruch schon mega, ich liebe ja Vanille. Aber wo ich es dann ausprobiert habe, fand ich es direkt mega top einfach hamma. Werde es, wenn ich es aufgebraucht habe und es dann hoffentlich noch erhältlich ist, auch noch nachkaufen.

      Weißt du was wir eig mal machen müssten ?

      LG Sabrina

      Löschen
    3. Hey liebe Sabrina,
      Problem bei Gast-Posts is halt immer dass ich vorrangig meine Posts machen möchte und das oftmals schon immer ewig dauert :D Meine Motivation läuft einfach zu oft winkend vorbei und die Zeit is auch immer ein Faktor. Bin viel unterwegs hier und da, aber mal gucken.
      Das is doch super, da freut man sich natürlich umso mehr wenn es von den Personen kommt die man eh schon besser kennt =)
      Is halt sehr viel geschäftliches drin, weil es eben eine Inforeise war, aber ein paar Stunden am Strand habe ich mir natürlich auch mal gegönnt :D Bisschen entspannen muss auch sein.
      Vanille is einfach super =) Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es dann noch erhältlich is und du es nochmal kriegst =)
      Was denn? Lg

      Löschen
    4. Hallo liebe Yasmina :),
      ja ich versteh dich da voll und ganz aber denk mal drüber nach viellt. passt es ja mal rein würd mich freuen.:)

      Ja das stimmt, wir sind da halt eine große Familie :).
      Das ist halt als wenn man nach Hause kommt.

      Ja das stimmt, enspannen muss auf jeden Fall sein. Ich bin oft am Pool aber auch mal am Strand, es ist einfach herrlich in der Türkei.

      Ja das stimmt. Vanille ist einfach ein schöner Duft. Ich hoffe auch, dass es dann noch erhältlich ist.

      Kannst dich ja mal per Mail melden, dann erzähl ich dir weiteres. :)

      LG Sabrina

      Löschen
    5. Hey liebe Sabrina,
      Genau ich sage dir dann auf jeden Fall Bescheid falls es passen sollte =)
      Schön eine große Familie auch in anderen Ländern zu haben.
      Entspannen is immer gut, nur wenn es geschäftlich is, muss man immer gucken inwiefern man es einbauen kann xD
      Kannst mir auch mailen, bin ja derzeit auf Arbeit, gucke da zwischendrin mal rein. Lg

      Löschen
    6. Hey liebe Yasmina :),
      ja genau sag mir einfach bescheid.
      Ja ist schon echt schön, wenn man dahin kommt und dann einfach seine Lieben in die Arme schließen kann.

      Ok, ich maile dir nachher mal.

      LG Sabrina

      Löschen
    7. Hey liebe Sabrina,
      Mach ich dann :D
      Das is echt schön, gibt nichts schöneres als Freundschaft und noch besser is es wenn sie wie eine Familie is =P Lg

      Löschen
    8. Hey liebe Yasmina :),

      ja das stimmt, es ist echt schön, wenn man so freundschaftlich dort jedesmal wieder aufgenommen wird, als wenn man zuhause wäre.

      Habe dir eine E-Mail hinterlassen.

      LG Sabrina

      Löschen
    9. Hey liebe Sabrina,
      Das is wirklich schön =) Zuhause is man ja eh überall dort wo man sich auch so fühlt, habe auch mehrere Zuhause sozusagen :D Nicht unbedingt im Ausland, aber hier =) Lg

      Löschen
    10. Hey liebe Yasmina :),

      ja das stimmt. Ich fühle mich pudel wohl einfach bei meinen Lieben in der Türkei.
      LG Sabrina

      Löschen
    11. Hey liebe Sabrina,
      Das is wirklich schön wenn du dich dort pudelwohl fühlst. Ich fühle mich so in Köln oder auch in den nordischen Ländern wie Norwegen <3 Glaub ich werde mal auch in die Richtung ziehen xD
      Ja Kneipp is einfach toll =) Und die Winterpflege habe ich bei dir ja schon gelesen hehe. Lg

      Löschen
    12. Hey liebe Sabrina,
      Haben ja schon geschrieben per Mail =P Lg

      Löschen
    13. Hallo liebe Yasmina :),
      ja haben schon per Mail geschrieben. Danke für deine schnelle Antwort.

      LG Sabrina

      Löschen