Dienstag, 25. Februar 2014

Schönen Blog entdeckt !

Guten Morgen meine Lieben,

leider liege ich mit Magen-Darm Grippe im Bett, doch das ist kein Grund, sich nicht bei euch zu melden. Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen :).
Wie versprochen kommt heute mein neuester Post in meinem Blog. Das Hauptthema wird Social Media sein(Neuigkeiten aus dem Internet).
Mein erstes Thema wird über meine "Lieblingsflug-Airline" sein. Ich hatte bevor ich zum ersten Mal geflogen bin Flugangst. Doch angekommen im Flugzeug, übrigens Tuifly, war die Angst doch sehr schnell weg. Alle waren sehr nett und es war ein ruhiger Hin-und Rückflug. 
Doch jetzt mal zu einem anderen Thema und zwar bin ich heute morgen auf einen wirklich tollen Blog gestoßen. Vielleicht mögt ihr euch ihn mal anschauen, liken oder Kommentare posten :). Hiermit würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun, da ich diesen Blog sehr schön finde. Er ist echt toll gemacht. Hier der Link zu dem Blog: http://thetasteofgold.blogspot.de/

So dann verabschiede ich mich erstmal für heute von euch und melde mich morgen wieder bei euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
LG :)




 


1 Kommentar: