Google+ Followers

Dienstag, 25. Februar 2014

Mein erster Post in meinem neuen Blog !!

Hallo liebe Leser,
dieses hier ist mein erster Post in meinem neuen Blog. Ich hoffe das er euch gefallen wird. Es gibt zwar noch nicht so viele Infos, aber das können wir ja in den nächsten Wochen und Monaten ändern.
 
Mein erstes Anliegen war, euch hier in meinem neuen Blog zu begrüßen. Meine Themen werden sozusagen Neuigkeiten u.a. aus dem Internet sein. Mein erstes Thema morgen verrate ich noch nicht, da ihr ja alle schön meinen Blog weiterverfolgen sollt. Also lesen lohnt sich, meine Lieben :)




 Ihr könnt mir natürlich auch immer wieder Feedback über bestimmte Themen hinterlassen , die euch gerade so interessieren, da kommen wir bestimmt dann zusammen und hin und wieder werde ich dann über das schreiben, was euch gerade so an Gedanken durch den Kopf geht.
 
 Das war jetzt erstmal mein erster Post in meinem neuen Blog. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet meinen Blog lesen. Ich freue mich außerdem über jeden Kommentar. Sendet mir doch einfach
eine E-Mail in mein Postfach. Natürlich wird jede E-Mail in schnelle beantwortet.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post.
 
  LG :)


 

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    schönen Blog hast Du da gestartet!
    Vielleicht solltest Du noch das GFC Tool einbinden, damit man ihn auch abonnieren kann. Vorerst werde ich ihn mal in meinen Feedreader einbinden. Dann verpasse ich auch nichts :-)
    Mach weiter so, ich freue mich auf spannende Themen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    danke für dein Feedback. Freut mich, dass du meinen Blog weiterverfolgst :)
    Du kannst ihn über Google jederzeit verfolgen :) Was meinst du mit GFC-Tool ?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen