Google+ Followers

Montag, 22. September 2014

*Urlaub*

Hallo meine Lieben,
 
hier der versprochene Post über meinen Türkei Urlaub. Hinflug am 02.09. mit SunExpress .. super ruhiger Flug, total positiv überrascht. Angekommen am Flughafen AYT ging es für "Uns" in Richtung Bus. Das Wetter war echt Bombe.. wir hatten jeden Tag um die 40 Grad und puren Sonnenschein. Jetzt war erstmal 1 Stunde Busfahrt bei Hitze angesagt, bis zur Ankunft am Hotel. Das beste an der "blöden" Busfahrt war auf jeden Fall unser Busfahrer.. immer überall an Kanten geradeso dran vorbeigefahren und sogar 4 Mal verfahren. Da war ich schon auf "180", ich hab dem nur die ganze Zeit gesagt, dass er im Kreis fährt. Aber Nein, er wollte ja nicht hören. Bis zur endgültigen Ankunft an unserem Hotel hat er gefühlte Stunden gedauert. Naja am Hotel angekommen, Empfang mal wieder, wie gewohnt, mega nett und freundlich. Dann ging es erstmal ins Zimmer(natürlich mal wieder nicht das bekommen, was wir gebucht hatten), naja mit abgefunden..weil unser Zimmer auch total toll war(außer ein paar kleineren Mängeln, die aber sofort behoben wurden). Anderen Tag ging es morgens Frühstücken. Wir haben viele bekannte Kellner wiedergesehen.. von einem wurde ich am ersten Morgen noch angesprochen.. er wollte wissen ob ich ihn noch kennen würde. Ich drauf geantwortet "na klar". Von dem "Restaurantchef" wurden wir sogar mit Handschlag begrüßt, was ich sehr nett fand von ihm. Wir lagen den ganzen Tag nur am Pool.. einfach Nichtstun.. wie gut das tat.
Natürlich waren da auch wieder 2 Kellner..mit denen ich den kompletten Urlaub geflirtet habe, einer hat sogar immer wenn er um 17:00 Uhr Feierabend gemacht hat, hat er mich immer gegrüßt und er hat auch immer gelächelt wenn er an mir vorbeigelaufen ist und hat mir sogar meinen leeren Becher von meiner Liege abgenommen..ich habe echt richtig gestaunt..weil ich so etwas gar nicht erwartet habe.. es gab aber auch noch einen anderen.. den ich echt gut fand.. der aber leider einen Tag nachdem wir wieder zurück nach Hause geflogen sind.. eine neue Freundin gehabt hat.
Abends saßen wir immer unten in der Lobbybar.. wir hatten echt einen richtig coolen Barchef.. über den man sich immer schrottlachen musste.. weil er einfach die ganze Zeit irgendwelche Sachen durch die Gegend geschmissen hat.  Einen Abend waren wir auf unserem Zimmer und auf einmal hat alles angefangen zu wackeln (Bett und auch die Lampen).. wir dann runter zur Rezeption und da wurde uns gesagt, dass es ein Erdbeben war.. mit der Stärke 5,2. Unser Barchef hatte zum Glück noch bis 1:00 Uhr Nachts Dienst und hat uns noch etwas zu trinken gemacht und uns erklärt, dass es für die Region ganz normal ist und die es schon öfters hatten. Wäre es ein Erdbeben der Stärke 6 oder 7 gewesen, dann wäre es richtig bremslich geworden haben die vom Hotel gesagt.
An einem Abend waren wir Essen und mussten halt einen Kellner nach einem freien Platz fragen und er hat uns halt hingeführt.. war nett und ein Typ ohne Macken..dachte ich bis dorthin noch..er hat uns gefragt ob wir den anderen Abend wieder dort sitzen und wir meinten ganz perplex ..hmm ja wieso nicht ?.. Also gesagt getan.. und was war als wir dort wieder kamen.. das er den Tisch mit Blumen geschmückt hatte.. die Servietten gefaltet hat und Kerzenlichter auf dem Tisch aufgebaut.. und was ich dann noch gesehen habe, dass war der Oberhammer überhaupt.. ich hatte eine Rose in der Serviette und hat nach meiner Nummer gefragt.. an dem Abend kam er nachher noch in die Lobbybar..angeblich wegen seinem Handy.. dann musste ich auf Toilette  aber Fehlanzeige.. er hat
mich dann abgefangen und meinte ich soll mit dem mitgehen.. davor kam mein "Kellner" mit so ner Barbie in die Lobbybar.. und ich kam mir echt von ihm verarscht vor.. ich also auf Toilette um mir das nicht mit angucken zu müssen.. und dann dachte ich mir.. ja wieso gehst du nicht einfach mit dem Kellner mit..also gesagt getan er hat mir dann oben seine Nummer gegeben..und meinte ich soll um 0:00 Uhr dorthin kommen...hab ich aber nicht gemacht und hatte ich auch nicht vor.. ich dachte mir nur der Tpy hat so eine Klatsche. Dann war da noch so ein "psychisch" gestörter..der hat mir in der Toilette aufgeflauert.. voll krank der Typ.. erst wollte ich das melden.. doch dann hat er sich nicht mehr gezeigt..also hab ich das Thema einfach auf sich beruhen lassen.
Wir haben dann während des Urlaubs noch den Chef kennengelernt .. der uns jeden Morgen mit einem Handschlag begrüßt hat.. voll cool drauf.. und auch beim Abschied war er noch da um uns zu verabschieden..fand ich richtig nett..:)
Außerdem haben wir noch den Masseur kennengelernt.. der war total nett und war auch nicht aufdringlich.. Ich habe dann noch unseren Fotografen von letztes Jahr wiedergesehen..
Unsere Animateure waren dieses Jahr voll creazy.. jeden Morgen haben unsere Anis eine Gute Morgen Runde gemacht mit dem Lied "Good Morning" was ich immer sehr liebe. Außerdem habe ich immer noch Kontakt zu einem Ani :)
Wir haben einen wunderschönen Urlaub mal wieder verlebt .. und werden nächstes Jahr wieder dorthin fliegen .. und ich freu mich schon drauf..
 
So ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat ..:)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ..:)
LG :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen