Google+ Followers

Sonntag, 5. Oktober 2014

*Liebster Award*

Hallo meine Lieben,
 
ihr wundert euch bestimmt, dass ich mich heute noch einmal bei euch melde..oder ?.. Das hat einen guten Grund..und zwar wurde ich von "Mi und Li" für den "Liebsten Award" nominiert. Ich werde euch nachher ihre Seite unten verlinken, damit ihr auch auf ihre Seite gehen könnt. Ich danke euch beiden von ganzen Herzen für diese Nominierung. Es ist bis jetzt die 2 Nominierung, aber es ist jedes mal wieder schön zu sehen, dass man gemocht und geschätzt wird :). Danke dafür :).
So und jetzt zu den Fragen, die mir von "Mi und Li" gestellt wurden. Ich werde versuchen, Sie so gut wie möglich zu beantworten. :).
 
1.) Welches Mode Magazin liest du am liebsten / häufigsten?
Naja, also ich lese eig. gar keine Mode Magazine.. ich bestelle aber öfters aus Internet-Shops :).
 
2.) Würdest du eher ungeschminkt oder ohne deine Haare gemacht zu haben aus dem Haus gehen?
Ich würde eher ungeschminkt aus dem Haus gehen..aber ich würde niemals ohne meine Haare gemacht zu haben aus dem Haus gehen.
 
3.) Wenn du schoppen gehst achtest du auf den Preis oder was schön aussieht und mir steht kommt mit?
Wenn ich shoppen gehe..na klar achte ich jedes Mal auf den Preis. Trotzdem wenn mir etwas gefällt, dann muss ich es meistens haben.. typisch Frau halt irgendwie.. oder ?
 
4.) Bei welchem Produkt denkst / dachtest du dir warum hab ich das überhaupt gekauft?
Ja es gibt da ein Teil in meinem Kleiderschrank.. wo ich gedacht habe..wo ich jetzt die letzten Tage mal ausgemistet habe..warum hab ich das überhaupt gekauft.. ich muss sagen.. ich weiß es selber nicht..:(
 
5.) Über welches Thema bloggst du am liebsten?
Ich weiß es gar nicht.. ich blogge über alles mögliche .. aber das liebste Thema was ich zurzeit habe ist das Thema "Urlaub", da es mich selbst sehr beschäftigt und ich auch erst grad 3 Wochen wieder zuhause bin ..
 
6.) Welchen Blog verfolgst du täglich?
Bei mir ist das so, dass ich keinen richtigen Lieblingsblog habe.. ich verfolge ziemliche viele Blogs.. ich habe auch eine Leseliste..wo ich meine Blogs verfolge um auf dem Laufenden zu bleiben, es wäre jetzt auch unfair..einen Blog rauszuhaben aus vielen finde ich.
 
7.) Hältst du dich an Mode-Trends oder trägst du mal dies mal das?
Ich trage mal dies mal das.. aber ich trage auch nur das, was mir steht. Aber ich bin auch gerne bereit, mich zu den aktuellen Mode-Trends zu kleiden, also das ist kein Problem für mich :).
 
8.) Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit schwimme ich gerne .. blogge :), lerne für die Schule, gucke Fußball.
 
9.) Dein momentanes Fashion must have?
Mein momentanes "Fashion must have" .. ich habe eig. nur ein Fashion must have was bei mir oben auf der Liste steht und das ist bei möglichst allem "Bling Bling".
 
10.) Ohne was kannst du gar nicht leben?
Ich denke ein Mensch kann ohne Essen und Trinken nicht überleben, mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen.
 
11.) Was ist für dich das schönste beim bloggen?
Das schönste für mich am bloggen ist der Umgang mit anderen Bloggern, dass man mit Ihnen kommunizieren kann und so von anderen lieben Bloggern ihre Meinung gesagt bekommt oder wie auch heute "nominiert" wird.
 
Deren Zitat lautet:Every blondi needs a browni by her side
 
So dass war es von mir auch schon wieder. Ich hoffe meine Antworten gefallen euch. Wie versprochen werd ich euch die Seite von "Mi und Li" verlinken, damit ihr auch auf deren Seite kommt :).
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen