Google+ Followers

Donnerstag, 30. Oktober 2014

*Naja-Tag*

Hallo meine Lieben,
 
da ich mich ja länger nicht mehr gemeldet habe..melde ich mich heute mal wieder um einfach mal meine Gedanken runter zu schreiben. Mich beschäftigt sehr viel im Moment, müsst ihr wissen. Einerseits schreibe ich sehr viele Arbeiten, da dieses Jahr sehr kurz ist, kommen die Arbeiten alle so auf einmal .. jetzt nach den Herbstferien schreibe ich direkt Mathe..Dreisatz und zusammengesetzter Dreisatz. Ist eig. einfach, doch jeder Lehrer hat andere Rechenweisen, so auch er und bei dem zusammengesetzten Dreisatz versteh ich so gar nicht wie er das rechnet, naja da muss ich ihn den Ferien wohl noch ein bisschen Pauken, dieses Jahr ist ein Schicksalsjahr für mich, ich muss den Notendurchschnitt von 3,0 schaffen. Drückt mir die Daumen das ich das schaffe. :/. Dann beschäftigt mich einer aus meiner Klasse, wir schreiben sehr oft über WhatsApp, eig. schreibt er mega süß und ist auch mega lieb zu mir, jetzt ist er bis morgen in Österreich mit einem Kumpel, hat mir nichts davon gesagt, eig. hatten wir geplant noch eine Haus-Party zu machen am 01.11. doch die steht jetzt auch kurz davor abgesagt zu werden, weil es ein Problem gibt: angeblich wären sie gar nicht in Österreich. Hmm da macht man sich natürlich auch Gedanken.. auch weil ich ihn eig. mitnehmen sollte und jetzt hoffe ich einfach, dass die Haus-Party sich erledigt :(.
 
Und dann sollte ich ja eig. happy sein.. ich hatte euch von einer Urlaubsbekanntschaft berichtet in meinen vorherigen Posts, falls ihr sie denn gelesen habt, wisst ihr bestimmt um wen es geht, ich habe gestern Abend auf seinem Profil geschaut und was seh ich da : nichts mehr mit "in einer Beziehung". Ich dachte mir nur so..als ob ich ihm das nicht vorher gesagt hatte.. irgendwie freut es mich mega .. allerdings nimmer meine Freundschaftsanfrage nicht an und antwortet auch nicht auf meine Nachrichten via FB. Naja eig. sollte ich mich ja trotzdem freuen und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr im Urlaub wiedersehen. Was denkt ihr? Hat er mich im Urlaub mit dieser "Barbie" nur eifersüchtig machen wollen? Oder was denkt ihr ?
 
Gleich geht es noch zum Friseur "Chris". Er ist mein neuer Friseur. Heute bekomme ich mal das volle Programm.. schneiden und Farbe. Ich habe vor mir einen schwarzen Grundton machen zu lassen und dazu Pinke Strähnen. Ich liebe Pinke Strähnen.  Wie gefallen euch meine Vorstellungen? Liebt ihr auch Strähnen ? Wenn ja welche Farbe?
 
So das war es jetzt auch schon wieder von mir für heute.. jetzt geh ich mich fertig machen und ich wüsche euch "meinen Lieben" noch einen wunderschönen Tag. :) LG und bis denn :) *

Kommentare:

  1. Hi :)
    Das mit Mathe kenne ich nur zu gut :/
    Lg Me und Li <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,

      danke für euer liebes Kommi :)

      LG :)

      Löschen
  2. Ich hoffe, deine Arbeiten sind gut gelaufen und das mit deinem Klassenkameraden hat sich auch geklärt :)
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu deiner Urlaubsbekanntschaft schreiben soll... Ich würde mich an deiner Stelle da nicht weiter melden, sondern warten, wie er sich die gegenüber verhält ^^'

    Ich habe dir eine Email an deine im Impressum angegebene Adresse geschrieben, weil mir Gmail auf dem Telefon nix anzeigen will von unseren alten Mails -_- ich hoffe, du bekommst sie ^^

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex :),
      danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog :).
      Ja danke deine E-Mail habe ich bekommen und auch schon geantwortet.
      LG Sabrina :)

      Löschen