Google+ Followers

Freitag, 30. Januar 2015

*Naja*

Hallo meine Lieben,
 
nach langer Zeit melde ich mich heute mal wieder bei euch. Ich hoffe es geht euch besser als mir. Ich habe mir letzte Woche eine schöne nervige Sehnenscheidenentzündung in der Hand zugezogen und kann die Hand kaum belasten. Mittwoch habe ich von einem Heilpraktiker ein Tape bekommen, was ich jetzt für eine Woche tragen soll. Naja so richtig will es auch nicht helfen und zum Arzt will ich wegen so eine Lappalie nicht gehen. Zudem fängt es jetzt unter dem Tape an zu jucken und nun frage ich mich natürlich ob das normal ist. :/ Jetzt schaue ich mal wie es sich bis naechste Woche entwickelt.
Jetzt gibt es seit so langer Zeit auch mal wieder was neues in der Schule. Ich habe einen neuen Lieblingslehrer. :) Jede Stunde wo wir ihn haben, ist so toll und er ist auch immer so süß zu mir. Er ist mein Lieblingslehrer und ich bin seine Lieblingsschülerin :), also was heißt das ? Ach ja ich habe von allen aus der Klasse die beste Note nämlich eine 2 von ihm auf dem Zeugnis bekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Gestern hatte ich ihn auch und da war er sogar "glaub ich" eifersüchtig, ist aber nur eine Vermutung, weil er verhält sich mal so mal so. Mal ist er mega süß zu mir, beachtet mich und grüßt aber in dem anderen Moment tut er wieder so als wäre nichts gewesen. Jetzt freu ich mich auf nächste Woche wenn ich ihn wiedersehe. :).
 
Zudem fängt übernächste Woche mein 4 wöchiges Praktikum an, welches ich in einer Tierarztpraxis absolvieren werde, also ist in nächster Zeit auch nicht so viel Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern, doch ich werde versuchen so viel wie möglich wieder zu schreiben :).
 
In letzter Zeit habe ich Gefallen gefunden an Nagellack. Ich liebe  es einfach, immer mal wieder neue Farben auszuprobieren :). Erst war es Pink und jetzt seit ner Woche habe ich Rot auf meinen Nägeln und habe mir jetzt auch wieder neue Farben zugelegt. :), welche ich in nächster Zeit mal ausprobieren werde :). Viellt. gibt es ja auch die Möglichkeit, neue Farben testen zu dürfen.
 
So das war es erst mal wieder von mir :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)und bis zum nächsten Post :) LG Sabrina :) *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen