Google+ Followers

Sonntag, 1. Februar 2015

*Blogparade*

Fairness - Blogparade Beitrag Ehotels
 
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Post bei euch und zwar geht es heute um das Thema „Fairness“. Ich werde an einer Blogparade eines großen Unternehmens teilnehmen, was mich sehr freut. J Ich dachte mir ich wandel das Thema ein bisschen um und schreibe über „Fairness im Fußball“. Ich hoffe es gefällt euch und Ihr lest kräftig meinen BlogJ.
Ich bin eine Betreuerin einer A-Jugendmannschaft im Fußball- Bereich und kenne mich somit sehr gut mit dem „Fairness-Spiel“ aus. Fairness bedeutet für mich, dass wenn es z.b. ein Schiri-Ball gibt oder ein Spieler verletzt am Boden liegt, dass die jeweilige ballführende Mannschaft den Ball ins Aus spielt und die andere Mannschaft dann den Ball wieder zur davor ballführenden Mannschaft  zurückgibt.
Das ist für mich selbstverständlich und gehört im Fußball einfach dazu. J Oder „Fairness“ ist auch wenn man keine groben Fouls macht sondern nur einfache Fouls oder auch Respekt vor den Gegenspielern und vor dem Schiedsrichter hat. Aber auch wenn ich nicht mehr dazu sagen kann, aber dies ist meine eigene freie Meinung.
Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen und Ihr lest weiter kräftig meinen Blog J
Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag J und bis zum nächsten Post J LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen