Samstag, 25. April 2015

*1 Jahr älter*

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen,
 
heute meld ich mich mal wieder bei euch. Ich hatte in den letzten Tagen leider viel für die Schule zu tun, sodass ich nicht viel für den Blog machen konnte. Aber jetzt bin ich wieder für euch da :). Jetzt bin ich leider wieder 1 Jahr älter, wie schnell doch die Zeit vergeht oder ? Für den Blog gibt es auch noch einige Projekte, die noch anstehen. Also schaut doch einfach mal in den nächsten Tagen und Wochen hin und wieder mal auf meinem Blog vorbei, dann verpasst ihr auch nichts :).

 
So und schon wieder ein Jahr älter, leider :(, wie schnell doch die Zeit vergeht oder ? Hat jemand von euch auch noch im April Gebi ? .. So ich mach mich jetzt mal ins Bett, ich wünsche euch jetzt ein schönes Nächtle :)
Bis zum nächsten Post :)
 
LG Sabrina :) *
 
 

12 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Danke fürs Willkommen =) War super, Berichte werden folgen.
    Für mich war es das 1. Mal, fand es echt schön aber vorerst reicht es auch :D Da sind noch andere Ziele weiter oben auf meiner Liste zum Bereisen.
    Vanille is einfach top =)
    Klar schau ich gerne mal vorbei.
    Das freut mich dass du dich da freust =)
    Na klaro hab ich Bilder gemacht, einige habe ich während des Urlaubs auf Instagram gepostet und so habe ich fast 700 Fotos auf dem Handy. Einige werde ich dann in meinen Berichten zeigen.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag =) Ich kenne auch ein paar die im April Geburtstag haben.
    Ich hatte genau heute vor 2 Monaten, also in genau 10 Monaten bin ich wieder dran um älter zu werden :D Die Zeit verrennt echt wahnsinnig schnell.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yasmina :),
    danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog.
    Dankeschön :)
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    Gerne doch =)
    Na klar können wir gerne machen und sind wir ja auch schon dabei per Mail, bin nur heuteetwas wenig "online", bin total fertig von der schwülen Hitze heute, das war nicht so toll im Klassenzimmer xD
    Das is schön, Geburtstag haben is klasse =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
      Ja das kenn ich selber zu gut.
      Ja das ist es wohl.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    Die sind echt klasse =) Yeah noch ein Nagellack-Fan =P Das is schön, zu meinem Geburtstag gab es auch ein paar Lacke. Musst mal googlen, weiß es selber nicht mehr so genau, war über die normale Maybelline Seite so weit ich das noch weiß. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),
      ja ich bin ein totaler Nagellack-Fan :), ich habe mir sogar schon eine kleine Sammlung angelegt, die jetzt nach und nach vergrößert wird. :).
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    Kein Problem, besser später als nie =P Ja mit dem Handy is sowas dann immer sehr doof zum Lesen, weils einfach viel zu viel is. Danke das freut mich zu hören =) Ja die Frage war so genial und meine Antwort kam so spontan aus dem Bauch raus, musste auch so grinsen.
    Kannst dich freuen, hoffe sehr ich krieg Teil 2 bald fertig und online :D Voll der Schulstress.
    Danke =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),
      ja mit dem Handy ist alles zu umständlich.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Hab dich mal getaggt :D
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/05/der-etwas-andere-beauty-tag.html

      Löschen
    3. Hallo liebe Sabrina,
      Ja genau =) Einfach die Fragen beantworten die ich auch beantwortet habe. Lg

      Löschen
  6. Hey Sabrina,
    Ja die Katze war auch echt süß =)
    Kannst dich freuen. Lg

    AntwortenLöschen