Samstag, 19. März 2016

*Urlaubsfeeling*

Hallo meine Lieben,

da ich wahrscheinlich im Juli wieder in den Urlaub fliege in die Türkei, ja ich weiß, es wundert bestimmt die meisten, aber ich freue mich drauf :), gebucht ist aber dennoch noch nichts. Kontakt zu den meisten aus meinem Stammhotel besteht immer noch, was ich ganz cool finde, es haben sich über die Jahre doch Freundschaften entwickelt :), es sind echt liebe Menschen dort :). 

Quelle:http://aysenputtel.blogspot.de/

Wer von euch kennt dieses Fernweh - Gefühl auch? Da ich jetzt auf der Suche nach tollen Urlaubs Liedern bin, wollte ich meine lieben Leser/innen fragen, ob Ihr tolle Urlaubs-Lieder kennt, die ihr gerne hört und vielleicht weiterempfehlen könnt. ?!

Welche Produkte sollte man in der Türkei shoppen, wenn man dort ist ?! Habt Ihr Vorschläge ?!

Gerne könnt Ihr mir Kommis unter meinem Post hinterlassen oder auch gerne einfach eine E-Mail schreiben :), geantwortet wird schnell, keine Sorge :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen