Google+ Followers

Sonntag, 9. Oktober 2016

*Wieder zurück*

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicherlich schon aus meinem letzten Post mitbekommen habt, war ich mal wieder im Urlaub.
Ja, wie Ihr sicherlich wisst, war ich wieder in der Türkei für 1 Woche. Leider geht die Zeit so schnell rum und schon ist man wieder zuhause. :( Ja und dieses Mal war ich auch wieder einkaufen, zwar nicht viel, aber das ein oder andere habe ich schon gefunden, was mit musste. Könnt mir ja mal in den Kommis schreiben, ob Ihr das sehen wollt.

Ja dieses Jahr habe ich meine Ausbildung angefangen und konnte mir deshalb Urlaub nehmen und dachte mir dann, wieso nicht 1 Woche in die Türkei und so war ich jetzt 1 Woche übers Oktoberfest in der Türkei. Ich muss sagen, ich war das 1. Mal dabei und es war einfach großartig. Das ganze Animationsteam hat sich so große Mühe gegeben und es war einfach der absolute Wahnsinn. Von Live-Musik über DJ Performance war alles vertreten. Dazu haben wir dann einen Bierkrug von den Animateuren geschenkt bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. So hat es sich ebenfalls auch ergeben, dass ich ein Bild mit unserem Animateur machen durfte :).



Hatten jeden Tag echt sehr gutes Wetter, bis zu 30 Grad und purer Sonnenschein, doch Abends hat es ein bisschen abgekühlt. sodass man eine Jacke benötigt hat, doch so hat es sich aushalten lassen. Dann waren wir gestern auf dem Heimweg, saßen am Airport und was hat man von der Airline zu hören bekommen, ja 30 Min Verspätung :( hätte man eig noch eine gute Stunde länger im Hotel bleiben können, aber nein, so mussten wir schon um 18:50 Uhr vom Hotel weg. Am Airport (Gate) wo wir warten mussten auf unseren Flug waren 2 Herren der Meinung, sich wie kleine Kinder aufführen zu müssen und sich die Köpfe einschlagen zu müssen :/ was leider sehr unangenehm aufgefallen ist. So machten wir uns dann schließlich um 23:15 Uhr auf dem Weg heim und waren dann um 1:40 wieder auf Deutschem Boden.

So schnell kann Urlaub vorbei sein und morgen heißt es schon wieder arbeiten :( :( wo ich gar kein Bock drauf hab :( . Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend und bis zum nächsten Mal :) 

LG Sabrina :) *

Kommentare:

  1. Hey liebe Sabrina,
    Dankeschön das finde ich auch =)
    Mach das. Das weiß ich jetzt gerade nicht auswendig, aber man kann dort ja schnell und leicht nachgucken.
    Ok ich werde gucken, bin derzeit alleine am Arbeiten und habe gerade mal ein paar Minuten für Kommentare gefunden :D
    Danke =) Weihnachtsdeko is einfach super.
    Finde ich auch, bin eh so ein großer Fan von den weihnachtlichen Süßigkeiten.
    Na man kann ja nicht alles mögen :D Ich mag so viele Musikrichtungen und das auch hin und wieder.
    Ohje das Fliegerlied, da muss ich immer ans Bierzelt denken xD

    Die Zeit geht wirklich immer super schnell rum, sehe es jetzt auch an meiner Mutter :D Jetzt is schon fast Halbzeit in Australien für sie. Aber bin froh wenn sie wieder da is, alleine arbeiten kann schon mal überfordern xD
    Klingt wieder nach einer super Zeit, 30°C sind schon was Tolles, vor allem wenn Halsweh wie ich hat und einem die 5°C zu schaffen machen *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),

      du hast es gut, du darfst in deinem Traumjob arbeiten :(.
      Mittlerweile liebe ich das Fliegen, Nachtflüge sind einfach die Besten.

      Ja, Spekulatius müssen einfach vorher schon sein, auch wenn es noch lange hin is bis Weihnachten.

      Ja im Urlaub habe ich auch so viele Lieder gehört. Hatten ja auch Oktoberfest und dort wurde natürlich sehr viel Partymusik gespielt.

      Aber das "Sera Sera" ist mit natürlich sehr positiv in Erinnerung geblieben. Oder auch "Lebt denn der alte Holzmichel noch" ging auch sehr gut auf dem oktoberfest.

      Ja, die Zeit war einfach wieder viel zu schnell rum. Doch habe einige liebe Menschen kennenlernen dürfen. Oder auch viele liebe Menschen wiedergesehen, die man noch kannte.

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Hallo liebe Sabrina,
      Na ja mein absoluter Traumjob bleibt für mich unerreichbar :D Ich möchte schon immer Schauspielerin werden, aber dafür habe ich zu wenig Kontakte *lach*.
      Ich liebe das Fliegen auch schon immer =) Ne Nachtflüge mag ich nicht, weil ich kann in Flugzeugen nicht pennen und das is irgendwie doof :D
      Sehe ich auch so, man kann sich ja auch ganz langsam in Weihnachtsstimmung damit schon bringen, ehe wir uns versehen is eh schon Weihnachten.
      Das is natürlich cool ein Oktoberfest in der Türkei sozusagen.
      Den Holzmichl mag ich nicht, den mochte ich damals schon nicht xD
      Na das is doch die Hauptsache, dass die Zeit so schön war und du neue Leute sowie alte Bekannte wieder getroffen hast =) Lg

      Löschen
    3. Hallo liebe Yasmina :),
      oh.. das schaffst du schon irgendwie :).
      Ich liebe Nachtflüge, dass sind die schönsten Flüge ever, diese ganzen Lichter, Sonnenuntergang, einfach traumhaft.

      Ja, dass stimmt schon irgendwie. Eher wir uns versehen, ist schon Weihnachten. :/ irgendwie auch komisch, wie schnell die Zeit rennt. Nächstes Jahr ist man schon ein Jahr älter. :/

      Ja, dass Oktoberfest war einfach schon mega. Das ganze Personal hat sich mega den Ar... aufgerissen und es ist einfach mega geworden. Und wenn dann noch der Lieblingskellner bei uns kellnert, deren Namen ich nicht mal weiß, ist das umso schlimmer :/.

      LG Sabrina :)*

      Löschen
    4. Hallo liebe Sabrina,
      Na ja es heißt ja nicht umsonst Traum :D Nicht jeder Traum geht in Erfüllung. Aber das macht nichts, vielleicht auch besser so, denke Schauspielerei is auf Dauer auch ziemlich anstrengend xD
      Ja das is schon sehr schön anzusehen und so habe ich auch nichts gegen Nachtflüge, aber ich kann da halt 0 schlafen und wenns mal weiter weg geht sehe ich nicht mal viel ausm Fenster :D
      Richtig und schwupp di wupp is auch schon Silvester und wir haben 2017. Aber man muss eben mit der Zeit gehen, anhalten kann man sie sowieso nicht.
      Na das klingt doch super mit dem Oktoberfest, is dort auch sicher weniger überfüllt als das in München xD Lg

      Löschen
    5. Hey liebe Yasmina :),
      ja viellt. ist einfach vieles besser so wie es ist.
      Doch ich finde Nachtflüge einfach traumhaft schön :).
      Ja das stimmt, ich hoffe es ist schnell 2017, dass ich wieder zu meinen Freunden kann, aber leider ist es noch so weit hin :(.

      Ja, weniger überfüllt, aber das ganze Personal hat sich den A.. aufgerissen und einiges auf die Beine gestellt.
      Es war ein traumhaftes Erlebnis dabei gewesen zu sein.

      LG Sabrina

      Löschen
    6. Hey liebe Sabrina,
      Ja das denke ich auch =) Ich denke alles is irgendwie vorherbestimmt, man kann sicher auch einiges selber lenken, aber einiges kommt wie es kommt.
      Hat ja auch jeder so seinen Geschmack, ich fliege meist morgens hin für die Sonnenaufgänge und abends zurück für die Untergänge *lach*. Über Nacht bin ich auch schon hier und da als kleines Kind geflogen und werde ich auch sicher mal wieder, allein schon wenns man in die Staaten oder so geht.
      Ach ehe du dich versiehst is schon 2017, sind ja nur noch 2,5 Monate.
      Das glaube ich dir gerne =) Lg

      Löschen
  2. Toller Post! Ich würde auch gerne mal wieder in den Urlaub...
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      ja ich würde am liebsten auch sofort wieder hin :( leider muss ich noch bis nächstes Jahr warten.

      Na klar, werde ich auch bei dir mal vorbeischauen.

      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey liebe Justine,

      jetzt dürfte es wieder funktionieren.

      Danke für den Hinweis.

      LG Sabrina

      Löschen
  4. Hier finden Sie alles über in Side Türkei: Wissenswertes,Geschichte Sehenswürdigkeiten und Kultur.
    www.side-turkei.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für das liebe Kommentar. Freut mich.

      LG Sabrina :)

      Löschen