Google+ Followers

Montag, 27. Februar 2017

*Urlaubsankündigung*

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich nach langer Zeit mal wieder mit einem sehr netten Thema und zwar meiner *Jährlicher Urlaubsankündigung*

und zwar geht es im July wieder in die Sonne, diesesmal länger als sonst und zwar 13 Tage nach Side, Colakli. Wieder in unser Stammhotel, wo Sie mich alle schon vermissen und sich freuen, wenn ich bald wieder vor Ort bin. 

Ich habe letztes Jahr nachdem Urlaub mal eine Bewertung geschrieben und habe ein sehr nettes Kommentar auf meine Bewertung erhalten, darüber habe ich mich sehr gefreut. Außerdem freue ich mich schon sehr auf die täglichen Partys.

Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreibe, ob Ihr Produkte kennt, die ich dieses Jahr unbedingt mal ausprobieren muss. :) Würde mich sehr freuen. 

Wie sieht es eigentlich mit eurer Urlaubsplanung aus? Fliegt Ihr auch noch in den Urlaub ?!

Bis zum nächsten Post LG Sabrina :) * 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    Vielen lieben Dank =)
    Oh das is aber ein schöner Spruch, sehr nett von dir.

    Schön dass es für dich im Juli wieder in die Türkei geht.
    Ich weiß wieder mal nicht so genau ob ich heuer in den Urlaub fliege, bei mir geht das ja auch oftmals ziemlich spontan xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),

      Gerne :) ja ich hoffe er hat dir gefallen :)

      Ja freue mich schon sehr auf den Urlaub :) wie sieht es mit deinem Reisebericht aus ?

      Ja hast ja noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken, aber für mich gibt es nichts schöneres als die Türkei.

      LG Sabrina :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    Ja sehr gut sogar =)
    Das glaube ich dir gerne, über Urlaub freut man sich immer. Das is eine gute Frage, ich habe letztens mit einem anderen Bericht angefangen :D Is schon echt stressig wenn man immer unterwegs is und alles irgendwie mal schreiben will und nichts fertig stellt *lach*. Aber wird sicher bald mal kommen, viel gabs da ja eh nicht zu erzählen, waren ja einfach nur 4 Arbeitstage in Belek ^^
    Jo das weiß ich ja schon, für mich gibt es so viel auf der Welt was ich entdecken möchte, mal sehen wo meine Reisen hinführen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),

      ich freu mich sehr auf meinen Urlaub, alle lieben Menschen wiederzusehen. Mit einigen haben ich ja noch über Fb Kontakt.

      Ich hoffe das du das irgendwann schaffst, bin sehr gespannt auf deinen Artikel liebe Yasmina :)

      Also noch kein Ziel für den Sommer?

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Hallo liebe Sabrina,
      Über Urlaub kann man sich auch einfach nur freuen =) Is immer wieder schön wenn man Leute wieder sieht oder auch wenn man neue Leute kennen lernt.
      Irgendwann schaffe ich das sicher, is immer nur pures Chaos in meinem Kopf :D
      Ne bisher noch kein Ziel für den Sommer, mal gucken. Lg

      Löschen