Google+ Followers

Freitag, 4. April 2014

Urlaub-Info

Hallo meine Lieben,
jetzt ist es erstmal mein letzter Post für euch bevor ich Morgen früh in den Urlaub fliege. Ich fliege für 1 Woche in die Türkei, ein bisschen Sonne tanken.
 
Allerdings habe ich ein große Flugangst und gerade morgen früh fliegen wir zum ersten Mal mit einer anderen Airline, die wir bisher immer gemieden haben, doch jetzt geht es nicht anders, da unsere Lieblingsairline nicht mehr nach Antalya fliegt. Jetzt habe ich schon irgendwie mega Schiss vor Morgen, aber irgendwie freue ich mich schon auf den Urlaub.
 
Hat vielleicht einer von euch einen Tipp gegen Flugangst oder kann mir sagen ob auch Airlines, denen man nicht so vertraut sicher sind ?
 
So jetzt verabschiede ich mich erstmal eine Woche von euch. Wir lesen uns nächsten Sonntag wieder, bis dahin schön meinen Blog Kommentieren und Lesen. Bis zum nächsten Mal :)
 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin schon so oft geflogen und hatte keine Probleme, egal mit welcher Airline. Mehr als dass dich der Flieger ans Ziel bringt und zurück kann nicht sein. Es gibt bestimmt nichts worum du dir Sorgen machen müsstest. Was man gegen Flugangst machen kann weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft Ablenkung. Kopfhörer aufsetzen und Musik hören oder Film ansehen. So lang ist der Flug nicht. Du schaffst das schon.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße ihn :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny,
    danke für deinen Kommi :)
    Bin wieder aus dem Urlaub zurück.. Hinflug war der Horror..dachte ich würde abstürzen. Aber auch der Rückflug hatte wieder Turbulenzen für uns.. aus dem Cockpit sprach der 1.Offizier.. :( .. aber alles gutgegangen ... bin gut angekommen :) LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen