Montag, 10. November 2014

*Blogparade entdeckt*

Hallo meine lieben Leser :),

heute mal ein etwas verspäteter Beitrag von mir, aber dieses Mal mit einem mega interessanten Thema. Und zwar habe ich eine Blogparade entdeckt, wo ich mir dachte, dass ich dafür einen Beitrag schreiben werde und zwar heißt diese Blogparade: " Was bedeutet für dich Fernweh"?
Ich dachte mir, das dieses Thema genau zu meinem Blog passt, da ich ja auch gerade in Urlaub war und ja ich habe einfach mal einen Beitrag dazu geschrieben, ich hoffe das er euch gefällt :).

Die Blogparade hat die liebe "Sabine" von " http://www.ferngeweht.de/ ins Leben gerufen und ich habe mich sehr gerne an Ihrer Blogparade beteiligt. Da es meine 1. Blogparade ist, an der ich teilgenommen habe, hoffe ich, dass euch mein Beitrag dazu gefällt :).
Ihre Fernweh-Länder sind: "Abu Dhabi, Costa Rica, Großbritannien, Indonesien, Island, Kuba, Laos, Namibia, Norwegen, Peru, Spanien, Thailand, Ungarn, USA und Vietnam.
Vielleicht mögt ihr ja mal auf Ihrem Blog vorbeischauen, sie würde sich sicherlich freuen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und schön fleißig meinen Blog lesen und kommentieren. :)


Ferngeweht -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen