Google+ Followers

Dienstag, 18. November 2014

*Planung*

Hallo meine Lieben,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melden, aber ich habe erst seit gestern meinen PC wieder, da bei meinem PC die Festplatte kaputt war musste ich ihn für ein paar Tage zum Reparieren geben, aber gottseidank ist er jetzt wieder da und ich kann wieder für euch posten :) Yippie :)*.
Heute wollte ich davon erzählen, dass ich gerade in der Planung bin für ein Tauschpaket mit der lieben "Alex" von  "undefinierbares Rosa". Ich werde ich auch gleich den Link unter meinen Post schreiben, dann könnt ihr mal auf ihren Blog gehen.
Ja die liebe "Alex" ist eine meiner ersten Stammleserinnen auf meinem Blog und wir haben schon sehr lange Kontakt über Mail und jetzt haben wir uns gedacht, wie wäre es mal mit einem Tauschpaket. Ich war sehr erfreut darüber, dass die liebe Alex meinen Vorschlag richtig gut fand und direkt zu gesagt hat. :).
Wie gesagt wir sind gerade in der Planung, ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. :)
Hier der LinK zu "Alex Blog": http://undefiniertesrosa.blogspot.de/
 
Wie findet ihr das Thema "Tauschpaket" ? Schreibt es mir unter meinen Post, ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen. :)
Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag :)
LG und bis denne

Kommentare:

  1. Hi Sabrina,
    Eine tolle Idee!
    Bin schon gespannt was ihr euch zu schickt :)
    Ich bin dir direkt mal gefolgt damit ich nichts mehr verpasse :)
    Übrigens dein Design ist voll süß *_*
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Lg Melanie ♥
    von: always-daisy-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
      Herzlich Willkommen als Stammleserin :)
      Freut mich, dass dir mein Design gefällt :)

      LG Sabrina :) *

      Löschen