Sonntag, 30. November 2014

* Idee*

Hallo meine Lieben,
 
heute meld ich mal wieder.. mich hat die "winter-Grippe" erwischt :( und jetzt liege ich mit einer fetten Magen-Darm Grippe im Bett und kann mal wieder nicht zur Schule :(, aber das soll mich nicht daran hindern euch mal wieder zu schreiben. Gestern habe ich eine ganz liebe Mail bekommen von einer neuen Bloggerin und zwar heißt Sie "Melanie Marie", sie ist erst seit kurzem neu dabei. Sie hatte eine ganz coole Idee und zwar eine "Weihnachtsreihe" zu machen. Ich war sofort begeistert von der Idee und habe spontan zugesagt. Jetzt hieß es natürlich erstmal das Inet zu durchstöbern nach einem Thema. Ich dachte mir das ich zuerst das Thema "Weihnachtsgeschichte" angehe. Sofort habe ich meine Idee der lieben Melli mitgeteilt und Sie war auch sofort begeistert von der Idee. :). Jetzt wollte ich aber meine Idee mit euch teilen und euch nach eurer Meinung fragen.
 
Wie würdet ihr diese Idee finden ? Wie findet ihr Weihachtsgeschichten?? Gehören Sie für euch zu Weihachten dazu ?

4 Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung!
    Die Idee finde ich süss :D wäre ich sogar sofort dabei.


    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.com läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elizzy.
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
      Danke für deine Meinung.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Guten Abend liebe Sabrina,
    es muss, es muss wenn ich ehrlich bin und bei dir? :-) Ich hoffe doch mal. Über Google findet man einige Backgrounds für Bloggerblogs. Wo hast du mir denn eine Email hinterlassen? Emails am besten direkt an: duftpoesie@gmail.com Hangouts läuft denke ich über Google+ oder? Versuche mich wenn du magst, doch einfach anzuschreiben.

    Gute Besserung an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :) *
      Ok :) ..
      LG Sabrina :) *

      Löschen