Sonntag, 1. Februar 2015

*Neues Teil*

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch mal ein Bild zeigen, was ich mir für mein Zimmer zugelegt habe, was ich ganz toll fand. Das Bild ist von "New York mit LED" Beleuchtung was es noch schöner macht. Leider hatte ich noch nicht die Zeit es aufzuhängen, daher zeig ich es so. Ich hoffe es gefällt euch auch.

 
Das ist das Bild von NEW York was ich so toll fand und mir daher für mein Zimmer zugelegt habe.
Das Bild war ein Angebot bei "Hammer" und ich war sofort begeistert und musste es einfach haben.
 
Ich wollte euch es unbedingt zeigen und ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. :) ??
Wenn ihr mögt schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu unter meinen Post. Vielleicht habt ihr ja auch solche Bilder, die ihr mir, zeigen mögt ?!

             So jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und bis zum nächsten Post.
LG Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen