Google+ Followers

Dienstag, 24. Februar 2015

*Neues Teil*

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mal wieder bei euch .. wie geht's euch? Alles gut ? Oder seit ihr auch krank, wie ich ? Hat euch auch die Grippe erwischt? Eigentlich hab ich ein vierwöchiges Praktikum.. welches ich seitdem 2. Tag leider nicht mehr besuchen kann, weil mich seitdem, diese sch.. Grippe flachgelegt hat, es geht jetzt langsam wieder, bin noch morgen krankgeschrieben, aber dann ab Donnerstag heißt es arbeiten, ich hoffe dann trotzdem, meine Bescheinigung noch zu bekommen, weil sonst bestehe ich diese Schulform nicht !! :(
Naja am Donnerstag kommt meine Lehrerin mich im Betrieb besuchen und dann mal schauen, was sie sagt. Jetzt wollte ich euch eigentlich ein neues Teil zeigen, welches jetzt mein Zimmer schmückt.
Also ich finde sie genial :) echt mega schön und ich hoffe euch gefällt sie genauso wie mir.
 
hier ist meine neuste Lampe, eine asiatisch/chinesische Lampe. Ich fand sie einfach so mega genial schön, dass ich sie einfach haben musste. Sie hat einfach so einen coolen Look, der schon leicht in den Retro-Style geht, aber genau das finde ich soo cool an dieser Lampe.
Wie gefällt euch meine neue Lampe ?? Hinterlasst mir doch Viellt. ein Kommi unter meinem Post, bin mal gespannt :)
 
So das war es jetzt auch schon wieder von mir.. ich wünsche euch jetzt ein Gutes Nächtle und bis zum nächsten Post.
LG Sabrina :) *
 

Kommentare:

  1. Um mich rum waren in letzter Zeit auch viele krank, aber ich schein dagegen irgendwie immun zu sein .. dir aber gute Besserung
    Die Lampe schaut cool aus muss halt zum Rest passen und wenns nicht dabei stand würde ich ja herausfinden was die Zeichen heißen xD das finde ich bei so asiatischen Sachen immer interessant
    LG Mr. Wichtig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Tim :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :).
      Danke dir, ja ist schon wieder besser, ab morgen geht's wieder arbeiten.
      Noch 1 Woche :/..aber geht auch rum.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Das ist ja eine schöne Lampe!:) Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog.
      Ich bin wieder voll gesund :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. sehr sehr schöne lampe

    glaube der virus erwischt momentan jeden

    danke für dein liebes kommentar:)

    liebst Eva von www.lecallofbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog.
      Freut mich, dass dir meine Lampe gefällt.
      Ja ich glaub auch, bin froh, dass ich da durch bin.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Die Lampe ist richtig schön! Ich glaube, so eine ähnliche hatte ich früher auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar. Gerne können wir uns über die Urlaube in der Türkei etwas austauschen.

    Wo warst du denn überall schon in der Türkei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone :),
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :),
      freut mich, dass wir uns austauschen können.
      LG Sabrina :) *

      Löschen