Google+ Followers

Montag, 27. Juli 2015

*Urlaubsankündigung*

Hallo meine Lieben :),
 
heute melde ich mich mal wieder mit einer sehr guten Nachricht bei euch :) und zwar geht es um meine Urlaubsankündigung. In drei Wochen werde ich eine Woche in den Urlaub fliegen, einfach mal nichts tun und die Sonne genießen.
 
 
Jetzt habe ich euch noch gar nicht verraten wo hin es für mich diese eine Woche denn überhaupt geht, aber ihr könnt es euch bestimmt schon denken, denn wer fleißig meinen Blog ließt, wird ja schon mitbekommen haben, dass ich eine 2. Heimat habe und in die geht es auch dieses Jahr für mich wieder und ich freu mich schon riesig :).
Die ganzen Leute wiedersehen, Spaß haben, nichts tun und einfach die Sonne genießen. :) Ich hoffe das unser Animateur sein Versprechen einhält :), denn er hat mir versprochen, dass ich dieses Jahr mit in seinem Team sein darf, wenn es wieder heißt: Pool-Basketball :) Yippie ;)
Vielleicht wart Ihr ja schon das ein oder andere Mal dort und könnt mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben?! 
Ich freu mich schon riesig den ein oder anderen Tipp hier auf meinem Blog zu lesen, gerne könnt ihr mir auch E-Mails hinterlassen :), werden rasch beantwortet :).
 
Jetzt wünsche ich euch aber noch einen wunderschönen Tag :) und bis zum nächsten Post :)
LG Sabrina :) *
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen