Dienstag, 10. Mai 2016

*SUPRISE*

Hallo meine Lieben,

anlässlich meines 100. Posts auf meinem so schönen Kanal, habe ich heute eine mega Neuigkeit für euch. Es steht nach meinem Urlaub, den ich sicherlich fotografisch festhalten werde, ein neues Projekt ins Haus.

Quelle: www.dawandastatic.com

Und zwar werde ich mit einer Bloggerkollegin einen neuen Blog eröffnen. Er befindet sich gerade noch in der Planungsphase. Sobald es Neuigkeiten gibt, könnt Ihr Sie hier natürlich auf meinem Blog erfahren. 
Der Blog handelt um Beauty und Reisen. Außerdem konnten wir einen weiteren Helfer engagieren, der einmal wöchentlich einen Gastbeitrag veröffentlicht.

Ich hoffe Ihr bleibt uns auch auf unserem neuen Kanal danach erhalten.
Viel Spaß :)
Eure Sabrina :) *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen