Google+ Followers

Samstag, 14. Mai 2016

*Einfach ma so*

Hallo meine Lieben,

momentan geht mir echt sehr vieles im Kopf rum und daher dachte ich lass ich euch mal daran teilhaben und hoffe auf einen Rat von euch, falls ihr denn überhaupt einen für mich habt.

Nun gut, kennt ihr das, wenn man jemanden im Urlaub kennenlernt, sich mit dem gut versteht, sehr viel Zeit verbringt ?.. Aber dann nach dem Urlaub feststellen muss, das derjenige ne Freundin hat?!

So erging es mir. Ich stellte ihm kurz nach meinem Urlaub letztes Jahr ne FB-Anfrage, die er prompt angenommen hat, ich mich natürlich gefreut. Na klar wieso auch nich ?! Ich hab Ihn ja nur als "Urlaubsflirt" gesehen.  Man hat sich ja im Urlaub in der Sonne einfach gut verstanden, hat viel Zeit mit demjenigen verbracht, doch auf einmal wird man enttäuscht?!

Derjenige hat ne Frau und kurz darauf bekam ich die Nachricht, dass er Vater geworden sei eines Jungen. Ich mich natürlich sehr gefreut für ihn. Doch immer wieda Gedanken an unsere gemeinsame Zeit gehabt. 

Vor kurzem dann erfahren, dass sich derjenige von seiner "Frau" getrennt haben soll. Ich mir natürlich nichts bei gedacht. Bis ich von jemanden erfahren habe, die auch jedes Jahr da is, die auch jeden Tag mit dem telt, dass er wohl immer noch sehr viel an unsere gemeinsamen Abenden denken musste. Er will sich, wenn ich im Juli dorthin fliege mit mir treffen. Außerdem sagte sie mir aus Ihrem Gespräch mit ihm noch, dass er mir eine Kette schenken möchte, wenn wir uns sehen. 

Ich mir natürlich gedacht, na toll und was machst du jetzt ? Nimmst du sein Geschenk überhaupt an? 

Jetzt habe ich heute auch noch erfahren das er uns eine Strandhütte gemietet haben soll .. ich weiß einfach nich mehr was ich noch denken soll. Er setzt mich einfach so krass unter Druck. 

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Rat geben ??! Was ich jetzt tun soll ? Oder wie ich mich verhalten soll am Besten ?!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag und genießt heut Abend des ESC mit unserer tollen Vertreterin "Jamie Lee" :) und drückt Ihr die Daumen. :) 

LG Sabrina :) *

Kommentare:

  1. Hi, cooler Blog!
    Bin dir über GFC gefolgt!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cellaa,
      danke für dein Lob :)
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Kla, werde ich natürlich machen :)
      LG Sabrina :)*

      Löschen