Montag, 9. Mai 2016

*Urlaubsankündigung*

Hallo meine Lieben :),

ihr habt euch bestimmt schon gewundert, warum Ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt oder ?
Der einzige Grund war, dass ich sehr viele Bewerbungen wegschicken musste, da ich in diesem Jahr auf Ausbildungssuche bin. Aber jetzt bin ich endlich wieda da und das gleich mit einer sehr coolen Neuigkeit für euch meine Lieben :).

Und zwar geht es wieda mal um meinen Urlaub dieses Jahr und ja Ihr dürft mal raten, wo hin es geht.

Quelle: www.brasil-treff.com

Ja genau es geht wieda mal in meine 2. Heimat und das ist die Türkei :), wie jedes Jahr geht es wieda in unser Stammhotel. Ende Juli am 20. geht es endlich früh morgens um 3:30 für 10 Tage in die Türkei. :) ich freu mich schon so mega darauf, endlich so viele Leute wiederzusehen. Dieses Mal nehme ich auch mein Handy mit, was ich eig schon letztes Jahr wollte, doch irgendwie ist es nicht dazu gekommen. Aber dieses Jahr dafür. Viele Bilder von mir, aus dem Urlaub, werden hoffentlich über Snap-Chat kommen, also nur wenn es dort auch möglich ist, dieses Programm zu nutzen.

Jetzt wollte ich euch meine Lieben fragen, welche Produkte sollte man, wenn man in der Türkei ist, mitnehmen ? Und kennt Ihr gute Urlaubslieder, die dieses Jahr IN sind ?! 
Fliegt Ihr dieses Jahr auch in die Türkei ? Oder in ein anderes Land ?
Ich bin gespannt auf eure Kommis :)*

Ich wünsche euch noch einen mega sonnigen Tag :) *
Eure Sabrina :)*

Quelle: www.us.123rf.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen