Google+ Followers

Sonntag, 10. Juli 2016

*Urlaubs-UPDATE*

Hallo meine Lieben,

 URLAUBS - UPDATE :) 

falls ihr euch sicherlich schon gewundert habt, wo ich so lange war, dass kann ich euch kurz und knapp verraten und zwar hatte ich in letzter Zeit sehr viel Stress, viele von euch kennen das bestimmt,
wenn man auf der Suche ist, nach einer Ausbildungsstelle und die ganze Zeit sehr viele Bewerbungen schreiben muss, genauso ging es mir auch. Ich hatte zwar ein Vorstellungsgespräch als Bürokauffrau, aber doch leider eine Absage bekommen, dennoch hat mich jetzt noch ein Betrieb für den Donnerstag zu Sich eingeladen, was mich natürlich sehr freut.

Dennoch wollte ich euch kurz ein Urlaubs-Update geben, wie es aussieht zur Zeit, denn der Urlaub steht ja bald für mich an, ist ja gar nicht mehr so lange, nur noch 10 Tage, dann geht es endlich in die Sonne nach Side in unser wunderschönes 5 Sterne Hotel :)

Wir fliegen von HAJ nach AYT, eigentlich geplant um 3:30, doch wie es gerade zu dieser Zeit ist, werden viele Flüge zusammengelegt, da nicht voll ausgebuchte Flieger nur unnötig Geld kosten, also hat es uns auch getroffen, wie ich nach eigener Recherche, leider feststellen musste :(. Jetzt geht unser Flug erst um kurz vor halb 6 also genau gesagt um 5:25 von HAJ aus. Naja außer, dass wir im Hotel nicht mehr frühstücken können, da wir erst um 11 halb 12 türkischer Zeit im Hotel ankommen, ja die Türkei hat 1 Stunde Zeitverschiebung im Gegensatz zu der Deutschen Zeit, ist es ja noch okay die 2 Stunden können wir auch noch verkraften, ich hoffe nur, dass es jetzt dabei bleibt.

Also hieß es für mich erstmal Kontakt mit unseren Reiseveranstalter aufnehmen, denn nachdem wir unsere Reiseunterlagen bekommen hatten, bei der leider noch die falsche Abflugzeit drauf stand,
bekamen wir nach ein paar Tagen, dennoch neue Reiseunterlagen, was mich natürlich sehr gefreut hatte, dennoch stand leider für den Rückflug die falsche Gepäck-Menge drauf, sodass ich jetzt noch unsere Airline anschreiben durfte, um zu fragen, wie Sie es jetzt handhaben, doch zum Glück war alles schnell geregelt und der Urlaub kann jetzt endlich entspannt kommen :).

Natürlich habe ich mir für den Urlaub noch die ein oder anderen Sachen gekauft, wenn ihr gerne sehen möchtet, was ich mir alles noch gekauft habe, könnt ihr mir gern ein Kommi hinterlassen oder mir eine Mail schreiben, gerne könnt ihr mir auch Produkte empfehlen, die ich mir unbedingt in meinem Urlau holen sollte. :) 

Jetzt wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und bis denn 

LG Sabrina :) *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen