Google+ Followers

Dienstag, 2. Dezember 2014

*Weihnachts-TAG*



Hallo meine Lieben,
 
wie ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben habe, haben die liebe "Melli" und "ich" uns eine Weihnachtsreihe überlegt, die wir ab heute online stellen. Die liebe Melli hat Sie schon online gestellt, also muss ich jetzt nachziehen :) aber das mach ich gern :) *, ich hoffe es gefällt euch :).
Die liebe Melli hat mir gestern Abend noch Ihre Fragen geschickt, die ich jetzt gern für euch beantworten würde. :).
Also dann mal los...
 
1. Was ist dein "typisches" Weihnachtsessen?
Ich hab gar kein typischen Weihnachtsessen.. also bei uns ist das immer so, dass mein "Pa" zuhause bleibt und das Essen macht, während wir in der Kirche sitzen. Es gibt für mich immer eine "Extra" Vorspeise die beinhaltet Ei und Ananas. Danach gibt es dann Weißwürste zu essen.
2.) Kaufst du dir schon Lebkuchen, wenn es Sie im Supermarkt gibt??
Ich esse generell keine Lebkuchen, einfach weil ich sie nicht mag, dafür esse ich liebe "Butter Spekulatius". Ich liebe Sie die müssen einfach zur Weihnachtszeit sein, ein MUST-HAVE :).
3.) Was ist deine Lieblings-Nascherei?
Wie oben schon geschrieben, ist meine "Lieblings-Nascherei" die Butter-Spekulatius".
4.) Welches ist dein Lieblings-Weihnachtslied"??
Meine 2 Lieblingslieder sind "Last Christmas" von Wham und "Es schneit" von Ross Anthony oder
Patrick Nuo. 
5.) Wie sieht dein "Typischer" Heiligabend aus??
Also mein typischer Heiligabend sieht wie folgt aus: erst zur Kirche, dann wird zusammen gegessen und ein bisschen quatschen. Dann wird zusammen gesungen und die Geschenke ausgepackt.
6.) Was ist das schönste an Weihnachten??
Ich finde das schönste an Weihnachten ist die Zeit mit den liebsten, einfach mal zusammen sitzen, aber natürlich dürfen die Geschenke auch nicht vergessen werden.
7.) Wie sieht dein diesjähriges Weihnachtsoutfit aus?
das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, das ist irgendwie alles noch so weit weg, alles. Das entscheide ich glaub ich einfach spontan. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge für mich ? :)
8.) Was ist dein Lieblings-Weihnachts-Nagellack?
Ehm ich hab keine Ahnung was für Weihnachts-Nagellack es gibt, aber ich mag Pinke Farben oder Nagellack mit Glitzer :).
9.) Hast du ein typisches Weihachts-Make-Up ?
nein hab ich nicht..!
 
 
So das war der erste Teil unserer Weihnachtsreihe, von der lieben "Melli" und mir. Ich hoffe es hat euch gefallen :).
Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und bis denne :)
LG Sabrina :) *

Kommentare:

  1. Halli Hallo liebe Sabrina,

    für Tauschpakete habe ich im Moment leider keine
    Zeit, meine Posts für Dez stehen schon alle fest, das wird
    sonst leider zu viel aber danke für die Anfrage. :)
    Hangouts habe ich leider keine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa Marie :),
      danke trotzdem für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Oh ein sehr schöner Post und tolle Antworten!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah :),
      herzlich willkommen auf meinem Blog und danke für dein liebes Kommi :)
      freut mich, dass dir die Weihnachtsreihe gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Sehr interessante Idee, werde ich auf jeden Fall bei dir hier verfolgen ^^
    Spekulatius esse ich auch sehr gerne :D

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex :),
      schön von dir zu lesen :)
      Freut mich, dass dir die Weihnachtsreihe gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen