Google+ Followers

Sonntag, 11. Oktober 2015

*Urlaubspost*

Hallo meine Lieben,
 
heute möchte ich euch erzählen, wie es in meinem Urlaub dieses Jahr war. Es ging wie jedes Jahr nach Side. Geflogen von HAJ nach AYT um 5:15 Uhr mit Condor. Auf dem Hinflug war alles ruhig, außer das wir ein Gewitter großräumig umfliegen mussten. Trotzdem hat man Turbulenzen gespürt, so das der Captain entschieden hat, die Anschnallzeichen anzumachen. Ich finde es war "pille-palle" aber trotzdem die richtige Entscheidung des Captains. Man kann sich vorstellen, es ist wie, wenn man über eine Autobahn fährt, so empfand ich es auf jeden fall, vielleicht ging es euch auch mal so ?! Angekommen in AYT um 9:40 Uhr Ortszeit. Dort angekommen, mussten wir eine ganze Stunde im Vorraum stehen, bis wir zum Passport - Controll konnten, weil mehrere Flüge gleichzeitig angekommen waren, sodass tausende Menschen dort in Schlangen angestanden haben. Aber nicht das dieses schon das ganze war, nein, wir wollten unsere Koffer holen und was war ? 1 ganzer Transporter mit Koffern kam einfach nicht, jetzt hat man sich gefragt was tun? Erstmal haben wir an anderen Stationen geguckt, ob irgendwo unsere Koffer waren, aber weit gefehlt, dann zum Schluss sind wir zum Stand vor Ort gegangen "Lost and Found" bis uns ein Herr geholfen hat, sodass nach einer halben Stunde endlich unsere Koffer kamen. Antwort: "Koffer wurden an einer falschen Stelle stehen gelassen" ..!? :( Danach sind wir zum Stand unserer Reiseleiter gegangen und von dort zu unserem Bus bis wir mit 2 Stunden Verspätung endlich im Hotel angekommen waren.
Im Hotel angekommen, waren unsere Zimmer noch nicht fertig, sodass wir dort auch noch 15 min warten mussten. Aber nun endlich ging der Urlaub los, man hat alte Bekannte wieder getroffen, aber auch viele neue Leute dort kennengelernt, wie einen sehr netten Animateur, mit dem ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe, mit dem ich längere Gespräche hatte, sehr viel gelacht habe, von ihm eingeladen wurde zu verschiedenen Shows, Spiele gespielt habe aber das ich auch mal sauer auf ihn sein konnte. Abends saßen wir immer an der "Sea-Bar" oder an der "Lobbybar", wo ich auch mal einen Extra - Drink (Schoko) von einem Kellner bekommen habe :), nicht bestellt !!, angemerkt. Leider ging dann am letzten Abend um 21:55 Uhr unser Flug nach Hause :(, mit Condor nach HAJ, wieder in Germany waren wir um 0:30 ca. Um 1 Uhr ca waren wir durch die Pass Controlle und um ca, 3 Uhr war ich zuhause, wo ich mich dann direkt hingelegt habe, ich war sooo müde.
 
Jetzt hoffe ich das euch mein kleiner Urlaubspost gefallen hat :) und bis zum nächsten Post :)
LG Sabrina :) *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen