Google+ Followers

Montag, 15. August 2016

*Überraschung*

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal eine süße Neuigkeit verkünden und zwar hat die Nachbars-Katze bei uns kleine Babykatzen bekommen, wenn auch nur 1. Da ich Sie von klein auf gefüttert habe, was meine Ma nicht so gut fand, da wir 2 Hunde haben, war es von Anfang an klar, dass wir Sie nicht behalten können. Da kam mein Onkel aber auf eine andere Idee und hat vorgeschlagen, Sie aufzunehmen, was mich natürlich auch sehr gefreut hat, so musste ich Sie nicht ins Tierheim geben und Sie hat ein gutes Zuhause, da die Mutter schon wieder neue Babykatzen bekommen hat, wieder bei uns :( aber dieses werden wir keine behalten. Und so haben wir die kleine jetzt schon 12 Wochen, waren letzte Woche mit der kleinen beim Tierarzt und dort haben wir erfahren das es eine "Sie" ist :) also ein Weibchen. 
Mittlerweile haben wir Ihr schon ein kleines Reich gebaut mit "Kratzbaum" und einem kleinen Körbchen, wo Sie sich einmurmeln kann. 

Jetzt wollte ich Sie euch einfach mal zeigen :)* Ich hoffe Ihr findet Sie genau so süß wie ich :)* 


Hier seht ihr Sie in Ihrem neuen Körbchen. Ich find Sie einfach sooo so süß :)* Mit unserem Mischlingshund versteht Sie sich super, aber leider mit unserem Shi Tzu nicht so, sodass wir es jetzt so regeln, dass er raus kann, wenn die Katze im Haus ist und umgekehrt. Klappt aber ganz gut :) *

Ich wünsche euch  noch einen wunderschönen Abend :)* 

LG Sabrina :)*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    Das is schön, dann kannst du nächstes Jahr beim Clubtanz so richtig glänzen =P
    Eben sonst wäre es ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Urlaubsziel lieben würde. Mir sind die Menschen dort unten teilweise zu aufdringlich, aber das is ja allgemein ein Problem im Süden :D Sie meinen es nicht böse, aber manchmal is das schon ein wenig nervig.
    Das stimmt wohl, wenn man so seinen Stammurlaub hat, macht es sicher noch mehr Spaß. Ich werde wohl nie Stammgast irgendwo, weil ich einfach immer woanders hin will :D
    Genau mal schauen wann ihr dann fliegt.
    Ich weiß meine 1. Airline gar nicht mehr, da war ich 6 Monate alt :D Da gings nach La Palma, aber ich glaub damals war es mir noch mehr egal mit was ich fliege *lach*. Ich fühle mich eigentlich überall ganz wohl, am Meisten mag ich Condor und auch Lufthansa =) Übermorgen teste ich mal die Air Berlin, bin schon gespannt xD Aber die geht eh langsam pleite, leider.
    Die Märkte in der Türkei sind schon immer cool =) Ja wenn es so warm is möchte man manchmal gar nicht raus aus der Anlage. Ach nächstes Jahr shoppst du dafür umso mehr =P
    Ohje das is aber ärgerlich =(
    Also letztes Jahr war ich ja im Güral Premier Belek, da hattest du auch kommentiert und heuer war ich ja auf Inforeise im neuen Robinson Club Masmavi, da hattest du mich gefragt. Sind beides schöne Anlagen =)

    Ich weiß noch wie unsere Nachbarskatze Babys bekommen hat, 3 an der Zahl. 2 Männchen und 1 Weibchen, die 3 waren ständig bei uns im Garten und wir haben super viel Spaß mit ihnen gehabt.
    Leider verschwanden sie alle nach und nach =( Jetzt is nur noch die Mutter da. Als wir letztens wieder im Haus waren um den Rest an Sachen raus zu holen kam sie und wollte Streicheleinheiten :D
    Wirklich ein süßes Kätzchen und der Korb sieht auch bequem aus, wäre ich eine Katze würde ich ihn nutzen =P Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina :),
      ja das hoffe ich doch, dass ich Ihn bis dahin einwandfrei kann und das ich dann die Animateure beeindrucken kann.
      Also dieses Jahr waren alle echt ganz chillig drauf und überhaupt nicht aufdringlich, es war echt lustig :) Ich vermisse alle so sehr dort, ich würde am liebsten sofort wieder hin :(
      Ja es ist viel schöner, wenn man alle dort schon kennt.
      Ich war dieses Jahr ja schon zum 6 Mal in dem Hotel und dann wurden wir auch gleich von den Chefs zum Cocktails trinken eingeladen und bekamen Wein und Obst extra für Stammgäste auf das Zimmer, war echt schon cool.
      Ich mag Condor auch, aber Tuifly ist und bleibt meine Lieblings-Airline :) Wo geht es denn für dich übermorgen hin ? Ja hab ich auch schon gelesen.
      Ja es ist einfach zu der Hauptsaison zu sch.. heiß und dann will man nicht aus der Anlage raus. Ja ich hoffe, dass ich dann nächstes Jahr mal auf den Markt gehe.

      Ja Steißbeinschmerzen sind echt nicht toll und sie tun einfach sooo weh ich hab einfach so höllische Schmerzen.

      Achja stimmt hatte ich ja kommentiert. :/ Das freut mich, dass dir das Hotel gefallen hat, aber ich könnte einfach in kein anderes.

      Danke, ja Sie ist echt mega süß :) Noch ein kleines Baby, erst 12 Wochen alt. Nur noch nicht so zutraulich, ich hoffe, dass ändert sich noch. Ja haben wir gebraucht gekauft, dafür ist es aber echt schön und gemütlich finde ich.

      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Hallo liebe Sabrina,
      Na aber sicher doch =) So fleißig wie du übst, wird das super.
      Das is schön wenn niemand aufdringlich war. Ja so Fernweh kenne ich, man is zurück und möchte am Liebsten wieder weg xD
      Wow 6x im selben Hotel is natürlich schon einige Male =) Obst bekam ich auch schon mal aufs Zimmer, weil ich ausm Reisebüro bin, fand ich auch lustig *lach*.
      Für mich gehts übermorgen nach Köln, 6 Tage lang =) Bisschen shoppen, 4 Tage Gamescom und noch kurz entspannen.
      Ich bin ja auch immer so ein hitzeempfindlicher Mensch, ich geh dann meist auch nie wirklich raus.
      Ohja Steißbein is wirklich fies, hatte da auch mal ein richtig Angeschwollenes nachdem ich auf Glatteis ausgerutscht bin.
      Ja das hattest du =) Ja wenn man sein Hotel gefunden hat, warum nicht. Ich probiere aber einfach gerne Neue aus. Gut jetzt in Köln bin ich wieder im selben Hotel, die Lage is einfach ideal :D
      Katzen sind eh total süß =) Gebrauchte Sachen können ja auch gut sein, haben für unsere Kaninchen früher auch manchmal Gebrauchtes gekauft und das war top. Lg

      Löschen
    3. Hallo liebe Yasmina :),
      ich hoffe einfach, dass ich Sie dann mal beeindrucken kann und auch mal ein Lob von denen bekomme, aber denke mal nicht :/ ja ist echt so man ist grad zurück und will sofort am liebsten zurück, man vermisst einfach alle dort, am liebsten wäre ich gar nicht gegangen :( aber ich musste ja :(

      Achso wird bestimmt interessant :) kannst ja mal berichten.

      Ja diese Schmerzen sind einfach teilweise unerträglich ohne Schmerzmittel geht gar nichts :/ ..

      Ja ich hätte auch nie gedacht, dass ich Katzen mal so mögen könnte aber Sie sind einfach soo süß. Ja die gebrauchten Sachen können gut sein.

      LG Sabrina :) *

      Löschen
    4. Hallo liebe Sabrina,
      Ach denk doch nicht so negativ, das wird schon und sie werden dich auch sicher loben =) Immer positiv denken.
      Kenne ich zu gut, ich komme heim und möchte am Liebsten sofort wieder wohin, aber man kann ja nicht dauerhaft weg sein xD Man muss ja auch mal arbeiten.
      Ja is mein 4. Mal Gamescom und wird sicher wieder sehr cool, freu mich schon wieder voll auf mein Köln :D =)
      Das stimmt wohl, sehr ätzend.
      Katzen sind mit Kaninchen meine Lieblingstiere und irgendwann möchte ich auch mal eine Katze haben. Lg

      Löschen
    5. Hallo liebe Yasmina :)*,
      ich hoffe, dass Sie mich dafür loben nächstes Jahr.
      Dieses Jahr haben wir den schon 3 Mal mit unseren Animateuren getanzt, aber da hat es noch nicht so geklappt, brauchte immer einen der mir das zeigt wie es geht, aber mit Hilfe klappt es gut :)*.

      Ja kannst ja mal berichten, wie es auf der Gamescom war.

      Das freut mich, dass Katzen deine Lieblingstiere sind. :) *

      LG Sabrina

      Löschen
    6. Hallo liebe Sabrina,
      Ach bestimmt =)
      Is ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung mit Hilfe is eh immer das Beste.
      Mache ich dann, hab noch von letztem Jahr den letzten Teil zu schreiben xD (teile das ja immer auf, damit es nicht zu viel wird). Danach mach ich dann die Berichte zu diesem Jahr *lach*.
      Katzen sind einfach zuckersüß =) Lg

      Löschen
    7. Hallo liebe Yasmina :)*,
      ja das war ganz hilfreich, dass ich mich immer auf einen Animateur konzentrieren konnte, der mir das dann gezeigt hat wie es geht. Hoffe ich bekomme den zum nächsten Jahr perfekt alleine hin.

      OK.. freue mich schon auf deinen Bericht.

      Ja, dass stimmt, dass Katzen einfach so supersüß sind :)

      LG Sabrina

      Löschen
    8. Hallo liebe Sabrina,
      Ach bestimmt, wie gesagt positiv denken =P
      Katzen sind echt tolle Tiere. Lg

      Löschen
  2. Ach, ist das süß <3 Ich habe mir mein Leben lang gewünscht eine Katze zuhause zu haben, hoffentlich erfüllt sich dieser Wunsch eines Tages.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),
      freut mich, dass dir Katzen so gut gefallen.
      Hoffentlich klappt das bei dir :)
      Katzen sind echt tolle Tiere.
      LG Sabrina

      Löschen