Google+ Followers

Samstag, 3. Mai 2014

:) Back to Germany - II. Teil :)

Hallo meine Lieben,
da viele von euch mir geschrieben haben, dass sie gerne einen 2.Teil meines Back-to-Germany Posts haben wollen, bin ich jetzt eurer Bitte nachgekommen und habe jetzt in diesem Post ein paar Fotos und Erklärungen zu meinem Urlaub für euch.
Wie gesagt ich war in der Türkei, 1 Woche Urlaub machen.
Es war total schön.. wir hatten eine Woche Sonnenschein.. warmes Wetter.. außer am letzten Tag. Da gab es mega Unwetter mit kompletten Stromausfällen im gesamten Hotel. Meine Mom ist sogar im Aufzug stecken geblieben. Wie gut das mir das nicht passiert ist, da ich kurz zuvor mit dem Aufzug gefahren war. Wir haben sehr viele Nette Leute kennengelernt. Welche vom letzten Jahr, aber auch welche die wir erst jetzt kennengelernt haben, doch auch mit denen haben wir uns auf Anhieb super verstanden. :)
Es war einfach eine wunderschöne Zeit und ich vermisse einfach die ganzen Leute dort. Ich würde am liebsten sofort wieder zurück :(.. Ihr müsst das einfach alles mal selbst erlebt haben. Die Türkei ist einfach ein wunderschönes Land und die Leute dort sind alle mega nett und freundlich :).
 
so das war es wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick in meinen Urlaub bekommen :) Falls ihr weiter Fotos haben wollt, einfach kommentieren.
 
Weiterhin bitte ich euch, meinen Blog weiter zu lesen und auch zu kommentieren. :)
Außerdem würde ich mich über jeden weiteren Stammleser über Google freuen :)
LG :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey,
    du warst wenigstens schon am Meer, mal sehen ob ich es dieses Jahr auch noch schaffe. :-)
    Also 500 m vom Strand ist ja nicht weit, das werden etwa 5 oder 6 Gehminuten sein. Und bei diesem Ausblick aus dem Zimmer wären mir die paar Minuten wirklich egal :-)
    Sonnenuntergangsbilder liebe ich. Es hat etwas entspannendes und wenn der Tag dann so ausklingt schläft es sich auch gleich besser. :-)
    Mach doch die Bilder ein wenig größer. Wenn man sie anklickt bleiben sie leider so klein. Danke für den Bericht, war sicher eine schöne Woche dort.
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny,
      ja es war eine wunderschöne Woche.. mit einem Typen mit dem ich jetzt noch Probleme habe.. er macht einfach Aktionen die gehen gar nicht.. oder schreibt Sachen, die gar nicht gehen. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.
      Meinst du ich sollte die Bilder noch größer machen ??..
      LG Sabrina :)

      Löschen
    2. Ja, die Bilder bitte etwas größer, sie sind auch klein wenn man sie direkt anklickt. :-)
      Ich denke du bist mit ignorieren am besten dran. Ich weiß zwar nicht was da genau läuft, aber ignorieren hilft schon sehr gut. Wenn´s schlimm wird dann kannst du immer noch deine Nummer und Mailadresse ändern. Also...wenn du ihn loswerden willst ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hallo Danny,
      ja gut werde die Bilder gleich mal größer machen :).
      Es läuft nichts, wir haben im Urlaub Blicke ausgetauscht, nicht mehr.
      Aber seitdem schreibt er mir immer wieder. Heute hat er sogar etwas auf meiner Chronik gepostet. Und das hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht. Habe ihn wieder von meiner Freundschaftsliste gestrichen und ihm geschrieben das es nur Freundschaft ist.
      Meinst du es ist damit gut ?..
      Lg Sabrina

      Löschen
    4. Guten Morgen,
      ich hoffe es für dich. Es sind ja nicht alle gleich einsichtig. Aber ich hoffe es mal. Wenn nicht, dann ignorieren. :-)
      Die Bilder sind jetzt größer, aber unscharf. Spiel dich noch ein wenig damit, das wird schon besser. :-)
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Danny

      Löschen
    5. Hallo Guten Morgen Danny,
      ja bis jetzt ist alles gut, keine Nachrichten, kein geposte, gar nichts mehr. Wie hat dir mein 2.Teil gefallen ? ..
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
      LG Sabrina

      Löschen