Google+ Followers

Dienstag, 27. Mai 2014

!! Nach langer Zeit !!

Hey meine Lieben,
na ist alles in Ordnung bei euch ?? Ihr habt euch bestimmt schon gefragt wann ich mal wieder schreibe, oder ? Aber der Grund dafür ist einfach das ich seit letztem Montag krankgeschrieben bin und daher sehr wenig Zeit hatte für meinen Blog, da ich mich sehr viel ausruhen musste.
Aber heute kommt mal wieder "Nach langer Zeit! ein Post von mir. Ich hoffe er gefällt euch. :)
 
In meinem Blog geht es einfach darum, dass ich einfach das schreibe, was mir aus dem Herzen spricht. Heute beschäftigt mich, dass ein Typ, den ich im Urlaub kennengelernt habe, zu dem ich auch in der ersten Zeit noch Kontakt hatte, aber er mich danach geblockt hat auf "FB", dass ich gestern gemerkt habe das er mich wieder entblockt hat und viele Zeilen mit ganz lieben Worte postet.
 
Aber ich hatte ihm nach dem schönen Urlaub geschrieben, dass ich nur Freundschaft will, aber er schrieb mir immer wieder, dass er mich liebt. Dachte nach einiger Zeit schreiben, dass er die Freundschaft akzeptiert, jetzt auch da er mich geblockt hat, aber da es jetzt wieder so ist, dass er mich entblockt hat, weiß ich nicht was ich denken soll. Kann es sein das er sich wieder Hoffnungen macht ?, oder akzeptiert er die Freundschaft ?. Was denkt ihr ?.. Wie soll ich mich weiterhin verhalten?
 
Ich weiß das ich nichts von ihm will außer netten Kontakt. Aber es hat mich gestern einfach so beschäftigt, dass ich mir mega viele Gedanken um ihn mache im Moment. Ich hoffe das ihr meine Gedanken nachvollziehen könnt und mir vielleicht einen Rat geben könnt.
 
Ich wäre sehr dankbar darüber wenn ihr meinen Blog weiterhin Kommentiert und Lest :).  Natürlich würde ich mich auch über weitere Follower sehr freuen :).
 
So das war es wieder von mir, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal :)
 
LG Meine Lieben :)
 
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Hey,
    gute Frage, aber ich denke mal außer ihm selbst weiß niemand was er denkt und was er wirklich will. Alle anderen Menschen können nur raten und aus ihrer eigenen Erfahrung sprechen, nicht aber aus seiner Erfahrung und seinen Gedanken.

    Mein Vorschlag daher, wenn du wirklich wissen möchtest was er denkt und ob ihm Freundschaft genügt, dann rede doch mit ihm. Wenn man Klarstellung möchte, dann gibt es nichts anderes als ein Treffen mit einem persönlichen Gespräch. Beim Schreiben kommt nur Unsinn heraus. Beim miteinander Reden kann man dem anderen ins Gesicht schauen und seine Reaktionen sehen. Das gibt einem dann wirklich Gewissheit. Sollte etwas nicht stimmen, dann spürt man das schon.

    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny,
      ja das ist jetzt nicht mehr mein Problem, er hat mich wieder geblockt.
      Ich weiß das es so besser ist, keinen Kontakt zu ihm zu haben.
      Und außerdem reden ist nicht möglich, das er eine Urlaubsbekanntschaft aus der Türkei ist.
      LG Sabrina

      Löschen
  2. Willkommen zurück :).Ich hatte auch ne etwas längere Bloggerauszeit,aber bin jetzt auch wieder zurück hihi.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir :).
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      danke für deine schönen Worte.
      Ich wünsche dir auch wunderschönes Wochenende.
      Hoffe hin und wieder etwas von dir auf meinem Blog zu hören.
      LG Sabrina :)

      Löschen