Google+ Followers

Freitag, 2. Mai 2014

Wieder nach langer Zeit !!

Hallo meine Lieben,
heute bin ich mal wieder bei meinem Blog. Ich weiß ich hab in letzter Zeit nichts mehr von mir hören lassen, aber ich hatte sehr viel zu tun, mit Schule und so. Aber heute lasse ich euch mal wieder mit einem Post von mir hören.
Ich habe heute eine gute Idee für euch. Wie ihr ja wisst habe ich einen Back-to-Germany Post veröffentlicht. Jetzt habe ich mal eine Frage an euch meine lieben. Soll ich noch einen 2. Teil mit Fotos veröffentlichen ?
Habe euch ja geschrieben das ich in Urlaub war. Dort habe ich ja auch einen Typen kennengelernt,
ich habe gestern den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er hat einfach mit einer Situation übertrieben, da zwischen uns nur Freundschaft besteht. Ich dachte ja auch, dass er es akzeptiert, aber scheint wohl nicht so der Fall zu sein.
Aber naja, ich wollte mich einfach mal nach so einer langen Zeit mal wieder bei euch melden.
Wie sieht es eig, bei euch aus mit Blogvorstellungen ?
 
So das war es heute auch einfach mal von mir. Lest schön weiter meinen Blog und kommentiert ihn. Würde mich freuen, viele Stammleser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)
 
LG :) und bis denn

Kommentare:

  1. Hi und Guten Morgen :-)
    Auf deinen zweiten Teil von Back to Germany warte ich ja schon. Aber Schule geht vor, ist ja logisch dass man mal keine Zeit hat. Fotos machen deinen Blog bunter, also zeig uns ein paar Bilder vom Urlaub, eine kleine Beschreibung dazu und fertig ist der Post. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein lieber Stammleser Danny,
    ja ich kümmere mich so schnell wie möglich jetzt um einen 2. Teil meines Back-to -Germany Posts. Ja hatte viel mit der Schule zu tun. Aber jetzt bin ich wieder ganz für meinen Blog da.
    Aber irgendwie bekomme ich keine Stammleser zu meinem Blog dazu, ich weiß einfach nicht warum, hast du eine Idee ?..
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es schon Möglichkeiten. Du hast zwar Google+ Follower eingeblendet aber leider nicht die GFC-Follower. Ganz genau weiß ich nicht mehr wie das geht, weil ich auch Hilfe hatte. Versuch´s mal. Dann kann man dir direkt vom Blog folgen. Und dann gibt´s noch den Blog-Zug. Den kennst du bestimmt. Einfach dort öfter mit dem Zug fahren und Punkte sammeln. Dann wird dein Blog gesehen und gelesen. Kommentiere viele andere Blogs und folge diesen. Damit bekommst du auch Follower zurück. Es dauert ein wenig, nur Geduld. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
    2. Hey Danny,
      danke für deinen ganzen Kommis, freut mich immer wieder von dir zu lesen. Und Danke für deine Hilfe :) bisher :) Und danke das du mein einzigster Stammleser bist :).
      Ok wie mit dem Zug fahren, also bin da im Blog-Zug drin , aber ich aktualisiere nur immer wieder.. meinst du das, oder noch etwas anderes ??
      LG Sabrina

      Löschen
  3. Hallo! :)
    Wegen dem GFC-Gaget.. Schau mal bei Layout -> Gaget hinzufügen, da müsste er irgendwo bei sein.
    Ansonsten kann ich auch den Blogzug empfehlen, dort hat man auch ein Forum rund ums bloggen..
    Viel Erfolg und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommi :).
    Freut mich sehr :). Danke für den Hinweis.
    Muss man sich bei Blog-Zug anmelden wegen des Forums ?
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen