Google+ Followers

Mittwoch, 14. Mai 2014

! Urlaubsbekanntschaft !

Hallo meine Lieben,
na alles kla bei euch ?. Ich widme mich einem Thema was viele von euch bestimmt auch schon einmal begegnet ist und zwar der "Urlaubsbekanntschaft".
Wie ihr, meine Lieben, ja sicherlich von meinen vorherigen Posts schon mitbekommen habt, war ich eine Woche, Anfang April in der Türkei und habe dort einen Kellner kennengelernt.
Wir haben uns direkt am ersten Tag kennengelernt, doch kannten wir uns vorher noch nicht, aber das änderte sich ab jetzt an. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und wir hielten praktisch immer Blickkontakt und lächelten uns an. Habe ihm dann sogar am letzten Tag noch Trinkgeld zugesteckt.
Was ich dann auch gemacht habe ist, dass ich ihm eine Freundschaftsanfrage gestellt habe und er sie angenommen hat :). Wir haben bis heute immer noch Kontakt.
Vor 3 Tagen hat er ein Bild auf seiner Seite in Fb gepostet. Er stand an einem Tisch und auf dem Tisch war ein Herz dekoriert. Ich fragte mich war es viellt. an mich gedacht?.. Natürlich habe ich mich angesprochen gefühlt. So dass ich ihm Nachrichten hinterließ, von wegen "Wonderful Pic" oder "You are Sweet".
Aber er sah es nur, aber meldete sich nicht :(. Ich schrieb ihm erneut einen Tag darauf und zwar "Baby" oder "What happend with you". Doch wieder sah er es nur :(. Aber er meldetet sich nicht :(.
Und wieder schrieb ich ihm gestern "Baby" , "Have you Skype" oder "Can you add me please in Skype". Das hatte er bis gestern Nacht noch nicht gesehen.
Doch frage ich mich, wieso meldet er sich nicht :(. Ich meine, Ich vermiss ihn.
Hat jemand von euch, viellt. schon so welche Erfahrungen gemacht ?
 
Oder meldet er sich noch ??
 
So das war es wieder von mir, ich wollte einfach heute mal schreiben, was mich die ganze Zeit beschäftigt. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter und Kommentiert meinen Blog.
Danke :).
 
Freuen, würde ich mich auch, wenn ihr mir unter Follower folgt, über Google,
Darüber würde ich mich sehr freuen.
LG :) und bis denne
 

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. Freut mich, dass der Post dir so gut gefällt. Ich finde leider nichts, um dir zu folgen. Über das Google + Gadget kann ich deinen Blog nur teilen, aber ihm nicht folgen. (Kenne mich mit Google + allerdings auch noch nicht so aus)

    Liebe Grüße,

    Hanna

    writteninredletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    danke für deinen lieben Kommi :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    mit Urlaubsbekanntschaften kenne ich mich nicht so aus, also jedenfalls nicht in dieser Art. Freundschaftliche Bekanntschaften hatte ich schon, diese haben sich aber nach dem Urlaub sofort erledigt. Das gehörte zum Urlaub eben dazu und hat auch Spaß gemacht. Man erinnert sich auch immer wieder gerne daran.

    Allerdings kann ich nicht sagen warum er sich nicht meldet. Wenn er will, dann wird er es schon machen. Wenn er nicht will, dann würde ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken darüber machen denke ich. Was in einem Menschen so vorgeht, den man nicht kennt, das weiß man nie. Man kann es also nur auf sich zukommen lassen.

    Poste doch öfter was, dann kann man auch öfter reinschauen. Und ab auf den Blog-Zug mit dir...dort bekommst du mehr Leserinnen und Leser. Bisschen Geduld natürlich. :-)
    Für dich hoffe ich, dass er sich bald meldet.
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny,
      wie meinst du das öfter posten? ist dir das nicht oft genug ??
      Aber ich meine ich werde gucken was sich machen lässt, für meinen Stammleser.
      Hm ja ich mache mir da jetzt auch nicht mehr so die Gedanken drum, weil wie du schon sagst, wenn er will dann meldet er sich, wenn nicht dann ist das eben so.

      Auf den Blog Zug bin ich schon lange..seit ich angefangen habe zu Bloggen. Nur Follower fehlen mir :(. Ich weiß nicht woran es liegt :(.

      LG Sabrina

      Löschen
  4. Urlaubsbekanntschaften sind immer toll, so habe ich auch einige gute Freunde dazu gewonnen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey TiaMel,
      ja aber nur so lange die Urlaubsbekanntschaften sich nicht in dich verlieben :(.
      LG Sabrina

      Löschen