Google+ Followers

Dienstag, 3. Juni 2014

Home sweet Home :) *

Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal wieder bei euch mit einem neuen Post. Heute geht es um das Motto "Home sweet Home". Jeder kennt es bestimmt. Wenn man weg ist möchte man schon nach Hause, aber irgendwie vermisst man auch die gerade gewonnene neue Idylle. So ging es mir am Ende meines Urlaubs und so geht es mir mittlerweile immer noch.
Erst freut man sich riesig auf den bevorstehenden Urlaub. Alle Sachen sind gepackt, ab in den Flieger und einfach für eine Weile abschalten. Neues Land und Neue Leute kennenlernen. Einfach mal für eine Weile entspannen und alle Sorgen loslassen. Doch erst grade eingelebt, alles kennengelernt und schon muss man wieder Abschied nehmen und zurück "Nach Hause".
 
So ging es mir in meinem Urlaub Anfang Türkei auch. Erst hatte ich mich riesig auf den Urlaub gefreut. Alles kennengelernt, Land und Leute und schon muss man sich wieder von allen verabschieden und den zurück "Nach Hause-Weg antreten".
 
Und so geht es mir mittlerweile immer noch. Irgendwie ist Zu Hause der Alltag ganz normal, aber irgendwie vermisst man die ganzen Leute dort und möchte am liebsten wieder zurück.
 
Geht es euch auch so ? .. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Schreibt mir einfach mal, ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Oder habt ihr Vorschläge für neue Posts, einfach schreiben :).
So ich wünsche euch jetzt ein Gutes Nächtle und bis zum nächsten Post.
LG Sabrina :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich glaube die Erfahrungen der Menschen werden da nicht so unterschiedlich sein. Zuhause ist einfach etwas besonderes. Hier sind Freunde, Familie und Bekannte,Menschen die man kennt und mit denen man sich versteht. Es ist einfach vertraut und deshalb freut man sich nach dem Urlaub auch einfach darauf. Vielleicht bin ich da anders, ich könnte mir durchaus vorstellen, ein oder mehrere Jahre im Ausland zu verbringen um Land und Leute kennenzulernen. Mittlerweile habe ich ja gelernt, dass Familie und Freunde immer hinter mir stehen und auch noch da sind, wenn ich nach einigen Jahren wieder nach Hause kommen würde. Aber wer weiß, denke ich noch immer so, wenn ich mal ein paar Jahre wirklich weg bin...
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny,
      ja jeder Typ ist da anders. Ich z.b. freue mich auch wenn ich wieder nach Hause komme, aber ich würd auch sofort wieder in die Türkei um Urlaub zu machen und die Leute alle wiederzusehen.
      LG Sabrina :)

      Löschen
  2. Hallo. :)
    Ich habe in der Tat keine Nachrichten von dir erhalten, wo hast du mir denn geschrieben? Meine E-Mail-Adresse ist: az_za@hotmail.de, falls was ist.

    Und ja, ich kenn das nur zu gut, ich liebe mein Zuhause auch, und vermisse es schmerzlichst, wenn ich weg bin. Obwohl man sich ja auch auf den Urlaub freut, aber am schönsten ist halt dann doch zuhause. Und manchmal muss man erst einmal raus, um das wieder fühlen zu können. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.. ich habe dir auf eine E-Mail Adresse geschrieben, ka. welche das nochmal war. Danke wird ich mir merken.. melde mich dann, wenn ich irgendetwas habe. OK :)

      Ja das ist bei mir auch so.. wenn ich im Urlaub bin und ich die Leute dort kennengelernt habe, will ich am liebsten gar nicht mehr weg, aber man muss ja :)

      LG Sabrina :) *

      Löschen