Google+ Followers

Donnerstag, 7. August 2014

*200.Kommentar*

Hallo meine Lieben,
 
heute hat mein Blog, der noch gar nicht so lang besteht, das 200. Kommentar bekommen und das von meinem ersten Stammleser. Der liebe Danny von "Thinking Movements". Lieber Danny, danke für alles bis hier her. :). Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir das Schreiben so viel Spaß macht, aber durch euch meine Stammleser, habe ich einfach gemerkt, dass es mir echt tierisch Spaß macht immer wieder einen neuen Post zu schreiben und eure Kommentare zu lesen und zu kommentieren.
Dafür bis hier her einen riesengroßen Dank an euch alle :)
 
Ich möchte euch hier den lieben Danny kurz vorstellen, meinen ersten Stammleser, wenn ihr mögt, könnt ihr euch ihn gern mal anschauen, er stammt aus Wien und war mein erster Stammleser auf meinem Blog. Der Link zu seinem Blog: http://thinkingmovements.blogspot.de/
Würd mich freuen, wenn ihr mal bei ihm vorbeischauen würdet.
 
Auf jeden Fall ich hätte nicht gedacht das wir in so kurzer Zeit zusammen so viel schaffen.
Auf jeden Fall hoffe ich das ihr bis jetzt genau so viel Spaß hattet wie ich und ihr mir hier auf meinem Blog noch lange erhalten bleibt. :) 200 ist schon eine Hausnummer, aber ich hoffe es werden noch viele dazukommen.
Es war auf jeden Fall bis jetzt eine geile Zeit mit euch und ich hoffe das wird die kommenden Monate auch so bleiben :) Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen und hoffe euch mit meinen Posts zu beeindrucken.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    freut mich, dass ich gerade den 200. Kommentar geschrieben habe. Da du ja vorhast, noch lange zu bloggen, werden es natürlich viel mehr werden. Jeden Tag hat man neue Ideen, die man loswerden möchte. Dir wird es ganz sicher auch so gehen. So viel, wie uns Menschen durch den Kopf geht, kann man gar nicht in einen Blog hineinquetschen. Die Ideen werden dir bestimmt nicht ausgehen. Es kann höchstens sein, dass man zuviel hat. :-)
    Viel Spaß und viel Erfolg noch mit deinem Blog und vielen lieben Dank auch dafür, dass du mich in diesem Post verlinkt hast. :-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Danny,
      ja kein Problem.. du warst von Anfang an mein erster Stammleser und jetzt hast du auch noch den 200. Kommentar geschrieben. Danke dafür :). Dich verlinkt hab ich gern gemacht :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Hi,
    Dein Blog ist wirklich schön <3
    Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei :)
    Lg Me und Li

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke für euer liebes Kommi auf meinem Blog :)
      Ich komme bestimmt auf euer Angebot zurück :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Glückwunsch! :)
    Hab mir mal dein Blog angeschaut und er gefällt mir sehr! Ich folg dir nun! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke erstmal :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Herzlich Willkommen als Stammleserin :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  5. Excellent blog, Congrats to the Web Master, nice colors and text.
    Thanks for sharing your knowledge. God bless you.

    Cherry Marmalade Recipe

    Great post. Thanks for sharing!!!! Greetings from Venezuela.

    AntwortenLöschen