Google+ Followers

Freitag, 22. August 2014

*Schuhe*

Hallo meine Lieben,
heute war ich mal wieder in der Stadt.. und war Schuhe gucken.. und natürlich habe ich wieder welche gefunden die ich sofort haben musste. Welche Frau kennt das nicht, man kann nie genug Schuhe haben und so ist es auch bei mir :), wenn ich Schuhe sehe die mir gefallen, dann muss ich sie haben und so war es heute auch wieder.
Jetzt möchte ich Sie euch aber auch mal zeigen, ich hoffe euch gefallen sie genau so wie mir :).
 
so und das sind meine neuen Schuhe. Allerdings gibt es bei dem Schuh 2 Schnürsenkel Farben, einmal weiß und einmal blau .. aber wie ihr seht, habe ich mich für die Farbe weiß entschieden.
Mir sind sie gleich aufgefallen, weil die so schön geglänzt haben, so dass ich sie einfach haben musste. :).
 
Jetzt die Frage an euch: Gefallen sie euch genau so gut wie mir ?? Oder für welche Schnürsenkel-Farbe würdet ihr euch entscheiden ??
 
So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :) und bis zum nächsten Post :) LG :) *

Kommentare:

  1. Der Schuh gefällt mir gut :) Ich würde irgendeine kräftige Farbe nehmen. Sowas wie grün oder pink.
    Ich selber trage am liebsten die Schuhe von Adidas aber nur die Turnschuhe.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),
      danke für deinen lieben Kommi :) *
      Ja.. ich trage auch sehr gern pink :) muss ma schaun was da noch so geht :). LG Sabrina :) *

      Löschen