Google+ Followers

Montag, 4. August 2014

*Urlaubsankündigung*

Hallo meine Lieben,
 
ich melde mich heute mit einer "Urlaubsankündigung" bei euch. Und zwar ist ja jetzt das Schuljahr 2013/2014 um und damit habe ich jetzt meinen nächsten Urlaub auch schon wieder gebucht. In dieser Zeit werde ich leider meinen Blog nicht weiter schreiben können, aber dann werden die Einträge halt nachgeholt, nicht war :)
Für mich geht es 1 Woche in die Sonne :), und zwar in die Türkei, wie sonst auch immer. Ich freu mich schon riesig drauf, das geile Essen, die ganzen Leute wiedersehen und einfach den ganzen Tag nichts tun.
 
 
Dieses Jahr fliegen wir mit der "SunExpress" hin und mit der "Air Berlin" wieder zurück. Ich hoffe nur das beide Flüge gut gehen und wir in keine Turbulenzen geraten. Leider gibt es auf dem Hinflug keine Verpflegung mehr an Bord. Aber irgendwie wird ich die Zeit schon rumbekommen, sind ja nur 3 1/2 Std. bis man in der Türkei ist. Unser Flieger geht schon morgens um 9:25 Uhr, ankommen werden wir gegen Mittag in der Türkei. Am 09.09. komme ich spät Abends wieder, damit werde ich bis dahin auch leider keine Posts veröffentlichen, ich hoffe Ihr seit mir nicht böse deswegen. :/.
 
Da ja am nächsten Tag das neue Schuljahr anfängt werde ich euch dann auch davon gern berichten.
 
Habt ihr noch einige Tipps für mich, was ich alles nicht vergessen sollte ??.. Oder war von euch jemand schon um diese Zeit in der Türkei und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen, dann einfach einen Kommi oder eine E-Mail schreiben, wird alles sofort beantwortet :).
Ich freu mich schon darauf von euch zu lesen. :)
Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag :)
LG Sabrina :) *
Quelle Bild:ms-jas.niedersachsen.de
 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß im Urlaub !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cyra,
      danke ..:) *
      Ganz liebe Grüße an dich zurück :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. & achja , ich bin mit germanwings geflogen:)
    bei deinem Flug wird bestimmt auch alles gut verlaufen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cyra,
      ah ok.. ja ich hoffe das alles gut läuft..
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Huhu Sabrina,

    ich antworte dir mal auf deine Frage auf deinem Blog :)
    also dein Blog gefällt mir bisher ganz gut. Zu der Sache mit den Youtube Videos. Also solange du keine Einnahmen mit deinem Blog erzielst, kannst du glaube ich beliebige Videos posten, wenn du darüber etwas zu sagen kannst. Aber ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen und nur Inhalte veröffentlichen, die dir gehören. Z.B wenn du ein Video hochlädst, in dem du etwas erzählst etc. Dann kannst du den Link von Youtube einfach in den Post kopieren und beim veröffentlichen kommt dann automatisch das Youtubefenster.

    Ansonsten wünsche ich dir erst einmal viel Spaß in der Türkei! Genieße deinen Urlaub und viele liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für deinen Tipp :)
      Ok freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Danke .. ich freu mich schon auf den Türkei-Urlaub.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Hey Sabrina,
    meine Eltern haben mir beigebracht, dass ich darauf schauen soll, immer den Reisepass und Geldbörse zu kontrollieren. Das muss ich immer dabei haben, das darf ich nie vergessen. Alles andere ist ersetzbar und nicht so wichtig. Also wenn ich etwas auf Reisen vergesse, dann ist das eben so. Ich kaufe es mir dann am Urlaubsort nach. Oder ich komme ohne etwas aus. Kann auch sein.

    Jedenfalls wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub. Genieße ihn und komm gesund wieder zurück. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Danny,
      schön das ich mal wieder von dir lesen darf.
      Ja ich freue mich auch schon auf den Urlaub und ja ich werde hoffentlich gesund wiederkommen, wenn die beiden Flüge glatt gehen.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  5. Excellent blog, Congrats to the Web Master, nice colors and text.
    Thanks for sharing your knowledge. God bless you.

    Cherry Marmalade Recipe

    Great post. Thanks for sharing!!!! Greetings from Venezuela.

    AntwortenLöschen