Google+ Followers

Dienstag, 12. August 2014

*Die neuesten Getränke des Sommers 2014*

Hallo meine Lieben,
 
viele von euch "fahren" oder "fliegen" doch bestimmt diesen Sommer noch in Urlaub, ganz egal wohin", doch jedes Jahr lassen sich Barkeeper immer neue Getränke einfallen um uns, den lieben Gästen, mit den neusten Kreationen zu beeindrucken.
Heute möchte ich euch, meinen Lieben, die "neusten Getränke des Sommers 2014" vorstellen, die ihr im Urlaub unbedingt ausprobieren solltet :).                                
    

1.) "Tocco Rosso"
dieses Getränk ist der Ersatz für den alten "Hugo". Wem der Hugo generell geschmeckt hat aber ihn langsam zu langweilig findet, sollte in diesem Sommer den "Tocco Rosso" probieren.
Die Übersetzung dieses Namens kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Rote Berührung",
denn anders als der Hugo, der sich aus Prosecco, Holunderblütensirup und Minzblättern zusammensetzt, ist der "neue Hugo" rot gefärbt.
Dieses Rezept wurde vom alten Hugo ein wenig abgewandelt und die neue dominierende Geschmacksrichtung wird der "Campari" sein.
 
2.) "Gin Tonic"
altbekanntes Getränk, was aber jedes Jahr der Renner ist, in jedem Urlaub. Die perfekte "Sommer-Erfrischung" zur Cocktailstunden mit den "engsten" und "besten" Freunden.
Mehr kann man zu diesem "Kult-Getränk" nicht mehr sagen.
 
3.) "Batida de Maracuja con Limao"
Dieses Getränk ist dieses Jahr neu. Es kommt euch sicherlich von dem Namen her bekannt vor .. ja es kommt aus dem brasilianischen. Seit der WM sind wir mit diesem Getränk, was uns eine "neue Zutat als Siegesrauchfeier" hinterlassen hat, zu jedem Spiel gefahren, um die Deutschen anzufeuern und uns diesen neuen Cocktail schmecken zu lassen. Diese neue Zutat ist "Cachaca". Der brasilianische "Zuckerrohrschnaps" sind die beste Grundlage für Longdrinks oder Cocktail um als Erfrischung zu dienen.
 
4.) "Gefrorener Erdbeer-Minz Cocktail"
besonders in arabischen Ländern werden schon seit Ewigkeiten Minzblätter für die Getränke benutzt,
sie schmecken nicht nur gut, sondern sie erfrischen auch. Prima auch bei heißen Temperaturen, grad besonders im Süden(z.b. Türkei).
 
5.) "Lillet Elite"
dieses ist der fruchtige Weineaperetive, es ist ein traubenbasierendes Getränk, leicht und prickelnd,
der uns an lauen Sommerabenden besonders gut schmeckt.
 
Ich wünsch euch meinen Lieben, egal wo es für euch hingeht, diesen Sommer, einen schönen Urlaub,
ich fliege ja auch noch Anfang September, in der letzten Ferienwoche, in die Sonne, in die Türkei für 1 Woche. Ich hoffe ihr könnt dann mal diese neuen Kreationen probieren und mir viellt. danach auch berichten wie sie so geschmeckt haben :), würd mich auf jeden Fall sehr freuen.
LG Sabrina
und hier der Link zu den neuen Kreationen: http://www.desired.de/trend-getraenke-die-angesagtesten-cocktails-und-longdrinks-2014/id_70569730/index
Quelle Bild: www. karmakids.de
 
Bis zum nächsten Post ..:) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)
LG :) *
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Sabrina,
    ich finde hier hört sich alles sehr sommerlich an. Den Hugo habe ich nie getrunken, vielleicht weil ich ein Mann bin. :-D
    Ich gebe aber zu, dass ich fruchtige Cocktails sehr gerne mag. Zum Beispiel Tequila Sunrise ist einer meiner Lieblinge. Ich finde, dein Tipp "Batida de Maracuja con Limao" klingt recht gut. Bin mal gespannt, ob ich den Cocktail diesen Sommer irgendwo serviert bekomme. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieber Danny :),
      freut mich, dass dir meine Vorschläge gefallen. Ja da bin ich ja auch mal gespannt, ob dir der Cocktail mal irgendwo serviert wird. Kannst ja viellt. darüber berichten.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Den roten Hugo hab ich auch schon getrunken und finde ihn besser als den Normalen.

    Also wenn du etwas Zurückschicken möchtest bei dem Shop, dann geschieht dies Kostenlos.
    Du bekommst auch bei deiner Bestellung den Retour Schein.
    Der Shop hat einiges zu bieten und auch einige Marken.
    Sogar für Männer gibt es dort klamotten.

    lg Lilly

    plueschnase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lilly,
      danke für dein liebes Kommi und für deine schnelle Antwort :),
      ja ich habe den Shop vorhin mir schon mal angeschaut und auch 2,3 interessante Sachen gefunden. Ok dann weiß ich erstmal bescheid. :),
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Hallihallo!
    Also Gin Tonic ist immer eine sichere Wahl, alles mit Zuckerrohrschnaps ebenfalls ;)
    Mein Liebling ist der Chicago Sour, aber da muss man Bourbon mögen ^^
    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexandra-Anna,
      ok.. also ich mag gar keine Cocktails..:)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Hey du, du kannst mir gerne schreiben, es würde mich freuen ^^ Hier ist meine Email: aleksandraannakus@gmail.com

      Löschen
    3. Hey,
      ich schreib dir gern gleich mal eine E-Mail :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Hey, du wolltest ja wissen, wie ich deinen Blog so finde :)
    Auf jedenfall ist er schlicht dennoch süß gestaltet, besonders der kleine Hase gefällt mir :)
    Du schreibst übrigens sehr schöne Posts. :)
    Zwar trinke ich keinen Alkohol, dennoch beschreibst du die Cocktails/Getränke ziemlich lecker. :´D
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara,
      danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog :),
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Ich trinke auch kein Alkohol :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  5. Hi.

    Meine Antwort auf deine Frage findest du auf meinem Blog unter deinem Kommentar (http://tulipslife.blogspot.de/2014/08/city-hunter.html). :)

    Ein wirklich schöner Post, diese Getränke klingen eigentlich alle lecker, besonders Eins und Fünf müssen aber auf jeden Fall mal ausprobiert werden. ;)

    Liebe Grüße, Melisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Melisa :),
      ok , habe bereits geschaut und dir einen Kommi auf deinem Blog hinterlassen :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen