Google+ Followers

Montag, 11. August 2014

*Neue Haarfarbe*

Hallo meine Lieben,

ich genieße die Ferien sehr und dachte mir es wäre mal wieder Zeit für eine Umgestaltung. Daher war ich Dienstag beim Friseur. Es war das erste Mal das ich bei einem anderen Friseur war, da ich mal einmal selbst zu ihm wollte. Und es hat sich echt gelohnt. Er war mega nett und hat es auch schnell durchgezogen. Eig. wollte ich nur schneiden, aber er meinte das er meine Strähnen noch wieder aufhellt.. ich hatte Pinke Strähnen im Haar und er meinte er macht mir auch Pinke Strähnen wieder ins Haar. Ja gut ich vertrau ihm und es wurde auch total gerechtfertigt. Innerhalb von 5 Minuten war ich mit der Farbe durch allerdings hat mir eine andere Mitarbeiterin die Haare geschnitten, weil er weg musste. Kein Problem.. innerhalb von einer halben Stunde war ich komplett fertig. Schnell, fleißig und kompetent, so dass ich mich entschied in Zukunft immer zu ihm zu gehen.
Ich wollte euch die Farbe zeigen, die ich im Haar hatte:
Ja genau guckt ihr jetzt erstaunt genau wie ich auch erstaunt geschaut habe..meiner Meinung nach ist es ja Lila und nicht Pink. Aber mein netter neuer Friseur hat mir versichert das es Pinke Strähnen gewesen wären und in der Sonne haben sie auch Pink gestrahlt.. aber es war Lila.. aber nichts destrotz
sah es mega schön aus und gut gelungen,. deshalb werde ich auch in Zukunft zu meinem neuen Friseur gehen.
Wie gefällte euch denn die Farbe ??
Seit ihr genau so experimentierfreudig wie ich ??
Quelle: www.hair-illusion.de
 
So das war es auch schon wieder von mir :) .. Ich wünsche euch meinen lieben einen wunderschönen Tag :) und bis zum nächsten Post.
LG Sabrina :) *
 

Kommentare:

  1. Toll!
    Solche Haare möchte ich auch.
    Leider sind meine bisherigen Versuche (Hairsaloon und zu Hause) leider gescheitert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke :) Sind aber nur die Strähnen, aber dann auf einem schwarzen dunklen Grundton :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Wow das ist aber dreist, dass er dir das falsche macht... diese farbe ist natürlich schön, aber er muss ja das machen was du vorgibts.
    Ich halte nichts von Haare färben, heißt aber nicht, dass ich es bei anderen nicht mag, zudem sind es nur Strähnen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      war ja nicht mit Absicht.. er meinte das wäre Pink..
      naja die Farbe ist auch schön ..:)
      LG Sabrina :)

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schoen, allerdings ist das schon weit weg von Pink. Aber so lange es dir gefaellt, dann ist die Bezeichnung auch egal ;)
    Ich habe mir frueher mal die Haare bonbonrosa gefaerbt, aber das ist eine Weile her... allerdings hat es sich immer sehr schnell rausgewaschen und musste haeufig nachgefaerbt werden, da habe ich es wieder sein lassen ^^'
    Liebe Gruesse
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alexandra-Anna,
      danke für dein Kommi auf meinem Blog :)
      Freut mich , dass dir die Farbe genau wie mir gefällt :)
      Ja das Problem habe ich auch.. aber dann geht es halt ein paar Mal mehr zum Friseur.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Bei Strähnen ist das wirklich praktischer zum Friseur zu gehen! Ich hatte die gesamten Haare gefärbt mit Directions Cremefarbe, das war dann etwas billiger und mit der ganzen Färberei-Sauerei haben wir immer einen gemütlichen Mädelsabend verbunden ;D
      Ich werde gerne deine Leserin, ich füge dich gleich mal zur Leseliste hinzu und freue mich schon darauf weitere Einträge von dir zu lesen ^^
      Liebe Grüße
      Alexandra-Anna

      Löschen
    3. Hi liebe Alexandra - Anna,
      danke für dein Kommi auf meinem Blog :) *
      Ja das ist wirklich praktischer..:)
      Danke..und Herzlich Willkommen als Stammleserin :)
      LG Sabrina :)

      Löschen
  4. Mich würde mehr interessieren, wie es Fertig aussieht.
    Also wenn die Strähnen im Haar sind.
    So kann man sich leider nicht viel drunter vorstellen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      hm.. ja war ja halt auch nicht so die Farbe eig. die ich wollte und ist auch nicht ganz so auffällig aber doch schön geworden.
      LG Sabrina :) *

      Löschen