Google+ Followers

Donnerstag, 3. Juli 2014

*Ausflug*

Hey meine Lieben,
heute berichte ich euch mal von einem Schulausflug. Es war an einem Mittwoch 8:00 Uhr. Eig. hatten wir Sport, aber da viele keine Sportsachen dabei hatten, hat sich die Lehrerin dazu entschieden, mit uns einen Spaziergang zu einem Teich zu machen. Also machten wir uns auf den Weg. Wir waren erst gerade gestartet, da fing es an zu regnen. Wir fragten die Lehrerin ob wir nicht wieder heimkehren wollen, aber sie blieb stur und so sind wir dann zu dem Teich gegangen. Einmal hin und einmal zurück und dann wieder zur Sporthalle. Eig. fand ich es gar nicht so spannend und hatte auch gar keine Lust.. aber dann haben wir jemanden auf dem Teich entdeckt.
Es war so zutraulich, dass es gleich zu uns kam. Hier mal ein Bild, von dem, was wir entdeckt hatten:
Genau, es ist ein Schwan. Es kam sofort zu uns geschwommen. Richtig zutraulich. Aber wohl nur auf der Suche nach etwas zu Essen. Nach kurzem Bestaunen ging es wieder auf den Rückweg.
An der Sporthalle angekommen, war es auch schon fast Pause. Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg auf den Weg zu unserer Klasse.
 
So das war es jetzt auch schon wieder von mir. Ich hoffe es hat es gefallen.
Bis zum nächsten Post :)
LG Sabrina :) *
 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich sehe du hast ein paar Dinge auf deinem Blog verändert, sehr schön. Und die Follower werden auch immer mehr. Weiter so :-)
    Wir haben hier in Wien auch Schwäne, recht viele sogar. Es sind wunderschöne Tiere finde ich, und immer wieder sind junge Schwäne zu sehen. Die sind ja wirklich süß :-) Allerdings sollte man Mama-Schwan nicht zu nahe kommen wenn Junge dabei sind, die beschützen ihren Nachwuchs mit allen Mitteln. So gehört sich das auch. :-)
    Hübsches Foto übrigens.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Danny,
      endlich.. schön wieder von dir zu lesen, nach deiner Blogpause.
      Ja das Bild habe ich auf unserem Schulausflug gemacht :).
      Schön das es dir gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen