Google+ Followers

Mittwoch, 2. Juli 2014

"neue Kommode"

Hallo meine Lieben,
jetzt geht es in den Endspurt dieses Schuljahres .. es ist nicht mehr lange, dann sind endlich Sommerferien. :). Aber seit gestern fühl ich mich nicht gut.. ich hab mir ne Grippe eingefangen.
War vorhin schon beim Arzt.. bin für heute krankgeschrieben :(. Aber das soll nicht heißen, dass ich
nichts für euch schreibe. Heute kommt mal wieder ein Post von mir.. ich stell euch heute meine "Neue Kommode" vor.
 
Ja so, dass ist meine "Neue Kommode".  Wo ich Sie zum 1. Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in Sie verliebt. Mir war sofort klar, dass ich Sie haben muss. Ich habe sofort zum Hörer gegriffen und habe sie nette Dame, die die Kommode verkauft, angerufen. Doch sie hat mich mehrere Male weggedrückt, doch das hat sie nur gemacht, weil sie in einem wichtigen Gespräch war.
Doch sie hat mich zurückgerufen.. und meinte ich sei ziemlich hartnäckig. Ja das war ich, aber auch nur weil ich diese Kommode unbedingt haben wollte. Wir haben ein Termin zum Abholen ausgemacht und meine Mom und ich sind hingefahren und haben Sie geholt.
Wo ich sie bei Ihren Besitzern, die sie verkaufen wollten, gesehen habe, dachte ich nur "WOW"
und ich nahm sie mit. Jetzt steht sie in meinem Zimmer und wird geziert von 2 Lampen und einer
Stereo-Anlage.
 
Ich wollte jetzt einfach mal eure Meinung zu meiner "Neuen Kommode" hören.
Teilt mir eure Meinung einfach als Kommi unter meinen Post mit. Bin schon gespannt,
wie ihr sie findet und ob ihr euch viellt. auch schon so eine schicke Kommode gesichert habt.
 
So das war es auch schon wieder von mir. Bis zum nächsten Post :)
LG :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Gute Besserung,

    leider erkennt man auf dem Bild nicht viel. Weil sich dein Gesicht darin spiegelt, aber das was man erkennt, sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lessly,
      ja hatte ich gar nicht gesehen. Leider gibt es kein anderes Bild, sonst hätte ich es geändert. Aber freut mich, dass sie dir gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Also ich muss sagen: schick schick. Schön modern aber auch zeitlos. Ich finde Kommoden sehr praktisch und man kann vor allem noch immer etwas oben drauf stellen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      freut mich das dir meine Kommode gefällt. Ich habe mich auch beim ersten sehen total in sie verliebt :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. echt süßer Blog ;)
    liebst Lexa
    http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lexa,
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog.
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. ich lese ihn auf jeden fall !!! Und danke für dein liebes kommi ;) Was hälst du denn von meinem Blog ? Willst du mir vielleicht auch folge..? :) Haha…okay
    liebst lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lexa,
      danke für dein liebes Kommi :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  5. So eine Grippe ist echt nervig, vor allem im Sommer, wenn es dann auch noch warm draußen ist und so... ich wünsch dir schnelle gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      danke für dein liebes Kommi :) *
      Danke kann ich echt gut gebrauchen :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  6. Hey, ganz schön groß deine neue Kommode. Sieht gut aus :-)
    Ich könnte eine mit so vielen Schubladen auch gut brauchen, habe aber im Wohnzimmer selbst 3 Kommoden stehen, 2 davon in etwa der gleichen Größe wie deine neue. Allerdings liebe ich Retro, das bedeutet ich habe viel Kleinzeug drauf stehen. Nicht ideal zum Abstauben, aber was soll´s... ;-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      endlich mal wieder schön von dir zu lesen. :).
      Freut mich, das dir meine neue Kommode gefällt. Ja ich habe 2 Lampen drauf stehen und meine Stereo-Anlage.
      LG Sabrina :) *

      Löschen