Google+ Followers

Dienstag, 15. Juli 2014

*WM-Vierter Stern* - Weltmeister :) !!!

Hallo meine Lieben,

Yes we did !!!
Ja so da ist das Ding !! Nach einem spannenden Spiel gegen Argentinien mit Zittern bis zum Schluss, ist Deutschland nun nach 24 Jahren wieder Weltmeister und das ganz klar Zurecht !! :)*
Ich habe auch bis zum Ende mit gezittert, aber immer mit der Hoffnung, dass das Spiel zu Gusten der Deutschen Mannschaft entschieden wird. Und so war es .. und es ist sooooo Geil :) *
Das war am Sonntag Abend gegen Mitternacht.. die Pokalübergabe an unseren Kapitän Phillip Lahm :). Nachdem er den Pokal entgegen genommen hat, hielt er den Pokal hoch und es wurde bis in die Nacht hinein gefeiert. Leider war am anderen Tag Schule :(.
Heute war auch Schule.. aber ich kam nach der 6. Stunde noch pünktlich nach Hause um zu sehen wie die Mannschaft nach 2 stündiger Verspätung in Berlin für ihren großen Triumph gefeiert wurde.
Als Höhepunkt gab es für die gesamte Mannschaft Musik von Helene Fisch ( Atemlos ).
Nach ner Stunde verabschiedete sich die Mannschaft aus Berlin.
 
und das ist nochmal ein vor mir gemachtes Bild von der gesamten Mannschaft mit Sängerin Helene Fischer vom Empfang in Berlin. Ich finde die schwarzen T-Shirts echt richtig cool. :)
 
Wie findet ihr die schwarzen Trikots und habt ihr unsere Mannschaft auch richtig gefeiert ??
Bis zum nächsten Post. LG :) *
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallihallo =)
    Ich habe deinen Blog durch Zufall endeckt :) finde ihn echt schön und folge dir mal :)

    Ich finde die Shirts echt toll :D Natürlich habe ich die Mannschaft gefeiert :P Ich habe schon Ferien und von daher habe ich die Nacht ein bisschen durch gemacht :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) *
      Herzlich Willkommen als Stammleserin :) *
      Freut mich, dass du schon Ferien hast :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen