Google+ Followers

Donnerstag, 24. Juli 2014

"Nominierung"

Hallo meine Lieben,
 
ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der ich von einer lieben Bloggerfreundin für den "liebsten Award" nominiert wurde. Sehr lieb von ihr wie ich finde. :)
Die liebe "Michelle", die diesen Blog betreibt schreibt über Lifestyle und Ihre Leidenschaft ist das Fotografieren. :). Hier der LiNk zu Ihrem Blog, würd mich freuen, wenn ihr euch ihn mal anschaut:
 
 
Michelles Fragen:
Magst du lieber Kaffee oder Tee ?
Ich mag gar nichts von beidem, da ich lieber Cola, Capri-Sonne und Milch    trinke.
Was ist dein liebster Post, den du je geschrieben hast?
Hm das kann ich so gar nicht sagen, ehrlich gesagt gefallen mir alle Post, die ich bis jetzt geschrieben habe.
Hast du bestimmte Ziele mit deinem Blog?
Ja, die habe ich und zwar, dass ich meine Leser mit meinen Posts beeindrucken will, das denen jeder Post von mir gefällt und die mir dann auch folgen.
Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Ich esse am liebsten Rührei, Spiegelei zum Frühstück, aber meistens dieses nur im Urlaub, weil es dort am besten schmeckt. :)
Wenn du dir aussuchen müsstest wo du lebst, Dschungel, Land oder kaltes Gebiet, für was würdest du dich entscheiden ?
Ich würde mich fürs Land entscheiden, weil ich dort auch lebe.
Was war deine liebste Serie in deiner Kindheit?
Ich kann mich nicht mehr an meine Kindheit so recht erinnern..:/ wenn ich ehrlich bin. Daher kann ich auch nicht sagen, welche Serie ich so geguckt habe.
Welche Serien schaust du heute?
Heute gucke ich folgende Serien: Sturm der Liebe, Rote Rosen, Berlin T.N. , Köln T.N. , Doctors Diary und Türkisch für Anfänger.
Was möchtest du in deinem leben noch erreichen?
Ich mache jetzt erstmal meine Schule fertig, will dann eine Ausbildung machen, aber als nach und nach, eins nach dem anderen.
Mit welcher Person würdest du gerne mal Essen gehen?
Ich würde mit meiner Family Essen gehen.
Hast du ein Vorbild, falls ja wen?
Nein, ich habe kein Vorbild.
Wer ist die lustigste Person, die du kennst. Ganz egal ob privat oder aus dem Fernsehen ?
Ehm ich finde Sascha Grammel total lustig. Ich mag sein aktuelles Programm und werde im nächsten Jahr auch zu einer seiner Vorstellungen fahren.
 
Ich hoffe es hat euch gefallen, lest und kommentiert fleißig meinen Blog :)
Wenn ihr mögt, würd ich mich freuen, wenn ihr auf Ihrem Blog vorbeischauen würdet.
Bis zum nächsten Post. :)
LG :) *

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen