Google+ Followers

Dienstag, 29. Juli 2014

*Nominierung*

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mal wieder bei euch. Es geht wieder um eine Nominierung, über die ich mich sehr gefreut habe. Dieses mal wurde ich von meiner lieben Bloggerfreundin "Carli" für den "liebsten Award" nominiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Hier der Link zu Ihrem Blog: http://sweet-violet-rose.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html. Würd mich freuen, wenn ihr mal auf Ihrem Blog vorbeischauen würdet. :).
Jetzt werde ich mal anfangen Ihre Fragen zu beantworten :).
 
 
1. Seit wann bloggst du ??
Ich bin seit ca. 5 Monate am Bloggen. Mir macht das Bloggen sehr Spaß.. daher dachte ich mir..warum nicht einfach anfangen zu bloggen.
2. Hättest du gern mehr Leser ??
Ja auf jeden Fall hätte ich gerne mehr Stammleser auf meinem Blog, aber ich denke auch, dass es mit der Zeit mehr wird, man muss einfach die Geduld haben und einfach Spaß am Bloggen haben.
3.Wie viele Posts veröffentlichst du im Monat ??
Ich veröffentliche Posts, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Da ich noch zur Schule gehe, muss das immer sehr genau geplant sein, wie viele Posts man veröffentlicht.
4. Worüber bloggst du ??
Ich blogge über alles mögliche. Ich möchte einfach meine Leser mit meinen Posts beeindrucken und das es denen gefällt, meinen Blog zu lesen und zu kommentieren.
5. Hast du einen Lieblingssong, wenn ja welcher ??
Ja ich habe zurzeit 2 Lieblingssongs, einmal ist das Shakira - La La La und das zweite ist erst grad neu rausgekommen, von Berlin Tag und Nacht Ole - Mallorca hey ich komme.
6. Bist du stolz auf deinen Blog ??
Ja ich bin sehr stolz auf meinen Blog :). Da ich erst nicht wusste ob es überhaupt Sinn macht diesen Blog aufrecht zu erhalten, aber da es ja nach und nach ganz gut anlief..dachte ich mir ich blogge einfach weiter :).
7. Schreibst du lieber oder fotografierst du lieber ??
Ich schreibe lieber, da ich am fotografieren nicht so das Interesse habe und daher schreibe ich lieber.
8. Bist/warst du gut in der Schule ??
Ja ich bin ganz gut in der Schule.. außer in Mathe..da Mathe eig. mein "Hassfach" ist.
9. Kochst oder Backst du gerne ??
Ja hin und wieder Koche und Backe ich auch ganz gerne. :)
10. Welche Jahreszeit magst du am liebsten ??
Ich liebe eig. den Schnee ganz gerne..da es dann hin und wieder auch mal ganz schön kalt ist.
Aber natürlich liebe ich auch die Wärme, da ich liebend gern in die Türkei fliege, wo es mächtig warm ist. :)
11. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das ??
1. Meinen Realschulabschluss machen und danach in eine Ausbildung im Bürobereich machen.
2. Einfach gesund bleiben :)
und einen weiteren habe ich nicht :)
 
So das war es auch schon wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Schaut gern auf der Seite von der lieben Carli vorbei :)
LG Sabrina :) *
 

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast ♥ Tolle Antworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Carli,
      kein Problem..habe ich gerne gemacht :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Total süßer Post und echt schööner Blog <3 Du kommst mir sehr sympathisch vor :) Ich mag den Winetr auch ganz gerne :D Sommer aber natürlich auch ;)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      danke für deinen lieben Kommi :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen