Google+ Followers

Samstag, 26. Juli 2014

*Joghurt*

Hallo meine Lieben,
 
gestern war mal wieder Freitag, ein Tag an dem ich immer Einkaufen fahre. Jetzt würd ich euch gern meinen Lieblings-Joghurt zeigen, den ich immer zu genüge kaufe. Gestern waren es 8 Stück von denen, also erst mal für die nächsten Tage wieder genug im Kühlschrank. Der Joghurt ist einfach zu lecker, um ihn nicht zu Essen.
 
 
 
Der Joghurt kommt von der Marke "Milbona" und die Geschmacksrichtung ist Erdbeere.
Einfach lecker, den müsst ihr unbedingt mal probieren. Eig. esse ich ja gar keinen Joghurt,
daher dachte ich vor ein paar Wochen mal, den kann mal ja mal ausprobieren, aber seitdem kaufe ich nur den, weil er einfach lecker ist.
 
Kennt ihn schon jemand oder isst ihn jemand von euch genau so gern wie ich ??
Ich bin auf eure Meinungen gespannt. :), einfach ein Kommi unter meinem Post hinterlassen.
Jetzt wünsche ich euch ein Gutes Nächtle und bis zum nächsten Post :)
LG Sabrina :) *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen