Dienstag, 26. August 2014

*Yeahh* :)

Hallo meine Lieben,
 
na alles gut bei euch ? Ich weiß ich habe mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet.. aber heute habe ich ein paar neue Infos für euch :). Ich habe mir letzte Woche etwas von Otto bestellt, und was habe ich heute gesehen, es ist angekommen, Yeahh :), doch noch so kurz vor dem Urlaub. :). Ich freu mich.. und jetzt werde ich nachher mal reingucken und schauen, welche Teile ich davon behalte :).

 
und dann habe ich noch eine neue Info für euch :) und zwar handelt es sich hierbei um einen Gastartikel von mir für eine gute Bloggerfreundin.. :).. ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich für wen..
und zwar handelt es sich hierbei um die liebe "Toni" von "Kleinstadtcinderella". Für sie werde ich, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin einen Gastartikel über meinen Urlaub in der Türkei schreiben. Ich hoffe ihr werdet ihn dann auch fleißig lesen und kommentieren. :)
 
Wie ihr ja wisst fliege ich am 02.09. für 1 Woche in die Türkei, einfach mal nichts tun und die Sonne genießen. :). Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und so langsam steigt die Vorfreude.. aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Schiss vor dem Hinflug.. ich hoffe er geht glatt..:/..
da wir den Hinflug mit einer Türkischen Airline haben werden .. ist da schon ein bisschen Schiss vorhanden, weil ich echt mega Flugangst habe und am liebsten wenn ich im Flieger sitze so schnell wie möglich wieder raus will :). Aber natürlich freue ich mich auch mega auf den Urlaub .. :).
Dann könnt ihr mich eine Woche leider nicht erreichen.. aber ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und lest und kommentiert weiter fleißig meinen Blog :)
 
Quelle: www.uhrenforum.de
 
So das war es schon wieder von mir, ich wünsche euch, Meinen Lieben, noch einen wunderschönen Abend :) und bis zum nächsten Post :) LG :) *
 

6 Kommentare:

  1. Wünsch dir viel spaß im Urlaub!! :)
    Ich hatte dieses Jahr keinen Ausflug, dafür 4 Monate freizeit und genau wann du in den Urlaub fliegst, fängt bei mir der Ernst des Lebens erst an. Arbeit. Aber ich freu mich auch schon darauf, sicher so, wie man sich am ersten Tag auf die Schule freut und dann die Freude im nachhinein berreut. Ausbildung ist ja auch nur ein kleiner Teil des Lebens. :D
    Dir aber viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),
      danke für dein liebes Kommi :),
      ja Ausbildung gehört zum Leben dazu. :),
      da hast du Recht :)
      Ja ich freue mich auch mega auf den Urlaub :).
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Danke fürs Vorstellen :)

    Wie gesagt freue mich auf deinen Haul :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Toni :),
      kein Problem.. immer wieder gerne :) *
      Ja mal sehen was ich behalten werde :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und bis bald mal wieder.:-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Danny :),
      schön von dir wieder zu lesen :),
      ja das werd ich auf jeden Fall machen.
      LG Sabrina :) *

      Löschen