Google+ Followers

Freitag, 27. Juni 2014

"Abschlussprüfung Teil II"

Hey meine Lieben,
so jetzt hab ich die Abschlussprüfungen hinter mir. Die 2. Abschlussprüfung war auch einfach. Ich habe sie in Excel geschrieben, allerdings hatten wir vorher schon ne ähnliche Abschlussprüfung geübt, daher war die 2. Abschlussprüfung jetzt kein Problem für mich. Jetzt heißt es abwarten. Zu der 1. Prüfung gibt es auch etwas neues und zwar wird die Prüfung leider nicht wiederholt :(, da es jetzt einfach so gewertet wird und die Punkte für den Fehler nicht abgezogen werden :(. Allerdings haben wir als Klasse noch ein "Veto"- Recht, sagte eine Lehrerin von uns. Sie meinte wir könnten wenn die Prüfung schlecht ausgefallen ist, uns als Klasse beschweren und verlangen das Vorschlag B von der Prüfung erneut geschrieben wird. Naja mal schauen wie es jetzt weitergeht und wie die Prüfung "mit Fehler" gewertet wird.
 
Naja so das war es auch schon wieder von mir..:) .. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Und bis zum nächsten Post :) LG :)

Kommentare:

  1. Hi Sabrina,
    schön zu hören, dass dir die zweite Abschlussprüfung auch leicht gefallen ist. Zu deinen Fragen zu den Brownies: Natron ist eigentlich ein kleines "Allround-Talent" für Haushalt und co. UND man kann damit backen. Die Amerikaner backen fast ausschließlich mit Natron, weil sie kein Backpulver haben. Du findest es in der Backabteilung deines Supermarktes. Ich würde dir nicht empfehlen, normale Trinkgläser zu nehmen, weil diese vermutlich nicht Ofenfest sind. Ich habe Einweckgläser verwendet. Muss du mal googeln, findet man sehr viele im Internet von.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      danke für deine schnelle Antwort. Ok ich muss mal schauen, wann man es hinbekommt , das Rezept nachzubacken.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Klingt prima! Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr alle gut durch die Prüfung gekommen seid und kein Veto einlegen müsst!

    Liebe Grüße, Suzie

    Vielen Dank für deinen Kommentar; bis jetzt finde ich deinen Blog prima :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzie,
      danke für dein liebes Kommi :)
      Freut mich das dir mein Blog gefällt ?
      LG Sabrina :) *

      Löschen