Mittwoch, 4. Juni 2014

Abschlussprüfung !!

Hallo meine Lieben,
na wie geht's euch ? Mir geht es im Moment nicht gut ..habe seit 2 Tagen Durchfall. Aber ab Morgen geht der Stress erst richtig los. Das aktuelle Schuljahr widmet sich ja fast schon wieder dem Ende.
Daher schreibe ich jetzt bald auch schon meine Abschlussprüfungen. Ich schreibe 2 Abschlussprüfungen zu den Themen: Rechnungswesen und Excel.

Ab Morgen geht das Lernen so richtig los. Zum Thema Excel brauch ich nichts lernen, da Excel eines der einfacheren Fächer ist, die man am PC schreiben muss. Daher steht für mich in den nächsten 2 Wochen das Lernen an für Rechnungswesen. Eig. ganz einfach, wenn man es versteht.
Aber ehrlich gesagt ich bin froh wenn die Abschlussprüfung in Rechnungswesen durch ist und ich diese mit einer 2 oder einer 3 abschließen kann.
 
Danach hoffe ich einfach auf noch einen chilligen Monat Schule und dann Sommerferien :).
Danach möchte ich einfach 7 oder 10 Tage in die Türkei, einfach mal abschalten von allem und einfach mal die Sonne genießen. Aber nicht allein, sondern mit meiner Mom zusammen.
 
So das war es schon wieder von mir ..ich wünsche euch, meinen Lieben noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Post.
LG Sabrina :)
 

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung und wünsche dir viel Glück bei den ganzen Produkten.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hope Ma,
      danke ..:) .. wird ich brauchen :)
      LG Sabrina :)

      Löschen
  2. Hey Sabrina,
    nur nicht nervös werden...die Abschlussprüfungen schaffst du auch noch und wenn du alles hinter dir hast, dann ist Ruhe und Entspannung angesagt. Ein Urlaub ist das beste, was du dann tun kannst um abzuschalten und das Leben zu genießen. Nach einem Schuljahr, egal ob anstrengend oder nicht, hat man sich das auch verdient. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny,
      ja das hoffe ich doch das ich die gut abschließe.
      Ja ma gucken ob es danach noch in Urlaub geht.
      LG Sabrina :)

      Löschen
  3. Ich habe meine Abschlussprüfungen zum Glück hinter mir und muss jetzt bis zum 20.6 auf die Ergebnisse warten.Wünsche dir viel Glück und das wird schon werden :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      danke dir für dein liebes Kommi :).
      Ich hoffe es :) *
      LG Sabrina :)

      Löschen