Google+ Followers

Mittwoch, 11. Juni 2014

"London" - "Motto"

Hallo meine Lieben,
Heute hab ich mal ein Cooles Motto für euch. In diesem Post geht es nämlich um das Thema "London_Moments". Ich selber lieber London und habe auch sehr viele Teile von London in meinem Zimmer. Aber auch wenn es um Kleidung oder um Schuhe geht, wenn ich dann Teile von London sehe, dann muss ich sie haben. Es geht euch bestimmt mit manchen Sachen auch so. Wenn ihr was seht und ihr es unbedingt haben müsst.
London nennt man auch "Die Stadt mit ihren vielen Gesichtern". London, die Stadt mit ihren vielen Gesichtern, war schon immer ein globales Finanz- und Wirtschaftszentrum, ein Schmelztiegel der Kulturen und Magnet für Exzentriker und Kreative.
Einzigartig für London sind die ganzen Sightseeing-Plätze, die man unbedingt gesehen haben muss, aber es lässt sich auch gut mit dem Shoppen verbinden, um auch mal neue Trends zu entdecken.
Aber auch sagt man das es in London nicht ganz so gutes Essen geben soll, aber das ist nicht so.
Hier bekommt man eine tolle Küche auf den Tisch gezaubert. Dieses hat London, einem Sternekoch zu verdanken.
Man muss London einfach gesehen haben. Ich liebe London, in Kleidung, Schuhe oder auch Zimmerteilen.
 
Vielleicht mögt ihr mir ja mal von euren Erfahrungen von London erzählen. Vielleicht mögt ihr ja London genau so wie ich, oder habt genau so viele Teile in eurem Zimmer von London.
Bin schon sehr auf eure Komments gespannt.
 
Bis zum nächsten Post. LG :)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina

    Ich war schon oft auf Deinem Blog, weil ich viele Deiner Postings sehr interessant finde. Allerdings war ich da schon öfters drauf, als Dir Blog-Zug mitteilt. Das ich da was lese siehst Du ja immer nur, wenn man sich über diese Plattform einwählt. Mache ich aber auch so.

    Ich finde klasse, dass Du so viele Themen behandelst und bin deswegen sehr gerne Leser bei Dir. Auch finde ich Deine Bilder bzw. Animationen immer ganz witzig. Machst Du echt gut.

    Also, ich bleibe Dir treu :-)

    Viele Grüße und mach weiter so,

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      das freut mich doch sehr das du Stammleser bei mir werden möchtest.
      Ja ist halt so das ich sehr viele Themen behandeln die mir immer so einfallen grad. Danke.. wie findest du denn die Animationen ?
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Hallo, ich bin auch ein London Fan. :) Das Essen ist wirklich gut in London. Ich weiß es gibt bestimmt nicht viele Fans vom englischen Frühstück, ich bin aber eine davon. ;) Letztens bin ich aufgewacht und wollte unbedingt wieder mal eines essen. Zum Glück gibt es in Leipzig einige Pubs, die welche anbieten. :) War zwar nicht so lecker wie im Hotel, ging aber auch. ;)
    Liebe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,
      danke für dein liebes Kommi :) *
      Ja ich bin auch ein totaler London - Fan :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Hallo Sabrina
    Ja, ich habe mir deinem Blog angeschaut und du hast einen sehr abwechslungsreichen Stil mit vielen Themen.
    Weil du mich fragst was ich zu deinem Blog meine, denke ich du erzählst ein bischen zuviel aus deinem Privatleben, z.B. Unstimmigkeiten mit deiner Mutter und von Krankheit.Aber deine Posts von London und die Aufmachung deines Blogs sind gut gelungen!
    Liebe Grüße von Wilma(ich bin eine 6 fache Oma und eine Uroma)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für dein liebes Kommi :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Hallo Sabrina,
    wir sind auch mal wieder da. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei uns. Leider können wir dich ja nicht regelmäßig besuchen, sondern nur wenn du uns schreibst. Wir sind nicht bei Google+. Dein London Thema finden wir sehr interessant. Es wäre aber noch schöner wenn du eigene Bilder einstellen würdest. Wenn du so viele Sachen aus London hast, dann fotografier sie doch einfach. Warst du denn schon selber in London??
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      nein ich war selber noch nicht in London.. aber ich habe halt viele Sachen von London. Danke das dir mein Blog so gut gefällt :) *
      LG Sabrina :)*

      Löschen
  5. Wir fahren in drei Wochen nach London und freuen uns schon sehr darauf! Ich war schon zweimal dort, meine Tochter sieht die Stadt dann zum ersten Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für dein liebes Kommi :) *
      Dann wünsche ich euch viel Spaß :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen