Google+ Followers

Donnerstag, 19. Juni 2014

"Gefühlschaos"

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das, wenn man einen tollen Typen kennengelernt hat, er jünger ist als "Du", aber man sofort merkt, dass man ihn ganz süß findet und sich mehr erhofft ? Aber es nie aussprechen kann, weil man denkt, dass man verletzt wird .. So ist es auf jeden Fall bei mir.. ich befinde mich momentan in einem totalen Gefühlschaos. Hin und wieder denkt man, dass er einen auch ganz toll findet, aber im nächsten Moment stößt er einen wieder von sich weg. :(
Wir haben uns vor einem halben Jahr kennengelernt, aber irgendwie kam noch kein Gespräch zustande auch weil wir uns einfach so per Blicke verstehen. Jedes mal wenn wir uns sehen ist es so komisch magischen zwischen uns. Wir hatten sogar schon einen Eifersuchtsstreit, obwohl wir nicht zusammen sind. Aber danach kam bisher keine Nachricht mehr von ihm. :(

Gestern haben wir uns gesehen, zuerst habe ich ihm die kalte Schulter gezeigt, was er meines Erachtens nach nicht so toll fand, hat sich aber zusammengerissen. Danach musste ich dem gegnerischen Trainer die Kabine zeigen. Doch auch er kam gerade aus der Kabine und hat es beide gesehen. Er war eifersüchtig auf ihn. Habe ich natürlich auch alles extra gemacht, genau weil ich wollte, dass er eifersüchtig wird. Nachdem Spiel kam er aus der Kabine und wollte wegfahren, er war mit dem Fahrrad da. Als er losfahren wollte kam ein ganz süßer Blick von ihm. :). Jedes mal wenn er mich anlächelt, vergesse ich einfach alles um mich herum.
Irgendwie finde ich es schon komisch, dass er genau weiß welche Knöpfe er bei mir drücken muss. Aber irgendwie finde ich es schon komisch, dass von ihm nichts kommt, ein Gespräch oder ähnliches. :/  Und ihn jetzt 2 Wochen nicht zu sehen, nach diesem schönen Tag gestern ist irgendwie auch mega komisch, auch nicht zu wissen was er in dieser Zeit macht. :(.
 
Allerdings will ich ihm auch nicht sagen, was ich für ihn fühle. Weil ich jemand bin, der die Männer den ersten Schritt machen lässt. Jetzt seid ihr dran: Was denkt ihr über die ganze Sache und was würdet ihr mir raten ??
 
* LG :) und bis zum nächsten Post :) * 
*Bis denn :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)*
 

Kommentare:

  1. Ach ja...Liebe ist schon was schönes :-)
    So viele verwirrende Gefühle und das alles auf einmal. Aber trotzdem irgendwie schön...es ist schon viel was einem Menschen da alles durch den Kopf geht. :-)

    Das ist ja schon ein Weilchen her, wie hat sich das bis jetzt entwickelt? Hat sich noch etwas getan?

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      es hat sich wieder etwas getan.. aber auch daran weil ich ihn angeschrieben habe. Aber er war so verletzend.. nur weil ich etwas fragen wollte :(.
      Ich kann dir ja mal in ner E-Mail davon berichten.
      LG Sabrina :) *

      Löschen