Google+ Followers

Dienstag, 10. Juni 2014

"Trauriger-Tag"

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mal wieder bei euch, mit einem nicht so schönen Thema.
Ich hab heute morgen Stress mit meiner Mom. :(
Da ich eine neue Kur von Tabletten angefangen habe, gegen meine Bauchschmerzen und Durchfall,
ist mir seit 2 Tagen schlecht, vom Magen her. Da ich aber eig. zur Schule sollte und auch wollte,
musste ich meine Mom davon überzeugen, dass es mir schlecht geht, dass mir übel ist.
 
Sie hat es leider nicht verstanden. Jetzt ist sie sauer auf mich und ich komme überhaupt nicht mehr an sie ran. Mein Pa war zum Glück zuhause, der gesagt hat, dass ich ruhig zuhause bleiben kann.
 
Aber ich mache mir natürlich viele Vorwürfe wegen meiner Mom. Ich komme überhaupt nicht mehr an sie ran, und weiß nicht mehr was ich machen soll. Wieso schreit sie die ganze Zeit so ?
Was habe ich ihr getan ?
Sie sagt, dass es was mit der Schule zutun haben muss, aber hat es nicht, ich hatte versucht, ihr es zu erklären, aber sie hat die ganze Zeit nur rumgeschrien. :(.
 
Habt ihr eine Idee, wie ich wieder an sie rankomme ?.. Was kann ich wieder tun, dass sie mir zuhört ?
Wird sie sich wieder beruhigen ?
 
Naja so das war es auch schon wieder von mir, für heute, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr  lest weiterhin fleißig meinen Blog. Bis zum nächsten Post. LG :)


 Quelle Bild: www.smilies.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen